Zum Inhalt springen
markzw

Probleme mit Battlecraft V2.0

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab noch ein Problem.

Ich arbeite jetzt mit Battlecraft V2.0

Wenn ich ne DC map mache, lass ich zuerst ne normale BF map generieren. Danach verwende ich das Programm "make DC by colum" um auf ne DC map zu kommen.

Wenn ich so die map teste, dann geht alles prima.

Das Problem ist aber, wenn ich mit Battlecraft V2.0 die DC map verändere, dann stürzt Desertcombat beim laden der Map ab!! (Komme auf den Desktop zurück)

Es genügt auch nur, wenn ich die DC map mit Battlecraft ohne das ich etwas verändert habe speichere.

Die CFG und lst files sowie die Samples habe installier

Bearbeitet von markzw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. er heißt nicht colum sondern golem^^

2.Schau mal auf seiner Seite nach (Bild in golem's signatur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, nettes forum hier, muss ich wirklich sagen.

Diese Hilfe die man von gewissen user bekommt, ist ja unglaublich!!!! :(

Mehr hab ich dazu ned zu sagen...

Ich werde es mal mit Battlecraft 2.1 probieren.

Ich hab gehört, dass die umgebung viel flüssiger läuft, und einige bugs behoben sind. Es ist noch ne beta version. Datei ist 65MB gross

Battlecraft V2.1 kann man am schnellsten --->hier<--- downloaden

Hey, Marschflugkörper, das programm "make DC by golem" kannst du -->hier<-- downloaden

Bearbeitet von markzw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.