Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[OdL]Righteous

Stats und Schutz?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe 2 Frage.

Also bei der Serverinstallation( Linux) hatte ich keine Probleme, jetzt möchte ich aber Stats installieren und trotz der Readme blicke ich da nicht so durch.

Habe einmal die BFStats und die BFLive.

Wie kann man die installieren und dann anzeigen lassen?

Die zweite Frage ist, man ist ja für den Schutz des Servers selbst verantwortlich, wie kann man das am besten bewerkstlligen? Welches Programm?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei selcetbf funtioniert bei mir leider auch nicht alles :( Entweder es fehlen Bilder ... oder die Weapon Auswertung funtionier auch nicht .

Link zu meinen Stats

Kannst es dir ja mal ansehen.

Hat noch jemand andere Stats für BF auf Lager ?? Dann mal bitte Link posten . THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wenn Ihr Probleme mit den Stats habt dann fragt Doch einfach in den Foren der Entwickler nach, die können Euch da am besten helfen.

Eine Installationsanleitung zu select(bf) habe ich hier geposted:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...&f=20&t=3767&s=

Righteous,10. Aug 2004, 15:30]Die zweite Frage ist, man ist ja für den Schutz des Servers selbst verantwortlich, wie kann man das am besten bewerkstlligen? Welches Programm?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weapons Seite wird erst generiert wenn du im Adminpanel die einzelnen Waffen Gruppen zugeordnet hast.

Z.B. die Panzerfaust zur Gruppe Panzerknacker (oder wie auch immer du es bennen magst.).

Erst dannach wenn mindestens eine Waffen einer Gruppe zugeordnest hast wird diese dann auch auf der Weapons-Seite angezeigt.

Die Bilder müssen in der "Config.php" angepasst bzw. der Name der Map muss dort geändert werden.

Hier die Select-BF-Stats

Alternative die PHP-BF-Stats

noch eine Weitere altenative art von Stats: BF-Stats-1.20 Layout bekannt von den PsychoStats von CS

Sind glaube ich alle zur Zeit verfügbaren BF-Stats die mir bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.