Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Talas

Dumme Bots

Empfohlene Beiträge

Warum steigen die Bots im SP eigentlich immer in Fahrzeuge ein und aus. Also wenn ich z.B. Im Sherman sitze und einer der Bots kommt her und will das MG besetzen. Erst steigt er auf und dann springt er wieder runter und dann steigt er wieder drauf. Mit dem B2 Bomber auf El Al ist es dasgleiche. Die springen mitten in der Luft aus ihren MG-Stellungen. Ohne Befehle von mir. Manche öffnen ihren Fallschirm andere stürzen in den Tod. Weiß jemand nen Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt keinen "Bots-Patch" du kannst dir aber Maps mit Bost runterladen, die schlauer sind als die aus den Standardmaps.

Hier kannst du sie downloaden: KLICK

Achja: Es heißt B17 nicht B2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Werden welche von denen online gezoggt? Hast du Favoriten? Denkste ich saug mir alle??? Ich hab zwar DSL aber echt besseres zu tun <_<

Ansonsten danke für den Link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh spiele kein Singleplayer. ;)

Und deshalb lade ich mir die Maps auf der Site nicht runner, da man die nur Singleplayer spielt und nicht Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.