Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

O'Melly

Der aggressionsAbbau Tread ! ! !

Empfohlene Beiträge

So ich mach mal das topic auf , um sich hiermal richtig ''auszuschreien'' wenn mal man wieder auf cheater oda sonst etwas gestoßen ist . . . . . . :angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch:

Dafür haben wir den Hass Thread

Und Choco: Wenn sie nicht da wär gäbe es dich nicht!!!Schonmal drüber nachgedachT?

Ansonsten bitte Closen.

Und Leute , der Postvon mir reicht , jetzt kommt bitte nicht mit euren Closed Smilies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hab ich übersehen wie close ich das topic jetzt (will nciht bei hilfe nachgucken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.