Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thinner

Verbindungs abbruch

Empfohlene Beiträge

Eben noch voller stolz nen thread geschrieben in dem ich mein bfv gespriesen habe das es so gut läuft und jetzt das.

Habe gstern abend das letzte mal ohne probs gezockt. Und heute ? will zocken und werde immer rausgeworfen. Verbindungsabbruch

Zuerst kommt das berühmte Fenster: "Warnung ! Verbindungsprobleme." Un schwupps bin ich draussen. Reicht kaum für ein frag. ist bei jedem server so. Hoffe ihr könnt mir helfen auf patch zu warten ist mir zu lang. Am System selbst habe ich nichts geändert. Kam über nacht als mein Pc aus war. Hab auch schon deinstalliert aber geht auch net. Hab auch den Unofficial Lag fix installiert.

Danke im vorraus.

p.s Habe noch kein SP2 liegts daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. Habe DSL 1000. Das Problem ist der verbindungsabbruch kommt nach einer Zeit bei JEDEM spiel ! (BF 1942 Farcry, BFV) Weis net mehr weiter. Hab seit gestern nix am Pc gemacht. In der Serverlist (All Seing Eye) sind auch die Pingzeiten extrem hoch. war gestern abend ncoh net so.

Gruss Thinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm is echt einmalig hab so was noch nie erlebt. Kein Spiel funzt auf dauer im Netz ! Mein Internet (DSL 1000 von Arcor) hat sich extrem verlangsamt. Hab auch shcon ein paar andere dsl treiber ausprobiert (cfos). Nichts funzt. Hab vorher unter All Seeing eye downstream rate über 1.000.000 jetzt nur noch etwas über 700.000. Beim Up siehts ähnlich aus was die proportionen angeht. Kann eventuell am modem liegen ? Hab kein Wlan und kein Router. Bei mir blinkt die "WAN" Bkinkleuchte am modem wie verrückt wenn ich rausflieg.

Gruss Thinner

P.S Dankle für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute mittag 16 uhr. da wollte ich das erste mal BFV spielen. Seitdem kommen diese Verbindungsabbrüche und mein i.net ist langsam. Hab mein PC seit dem letzten mal problemfreiem spielen nur insofern verändert das ich mein virenscanner geupdated hab. (Anti-Vir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim stardownloader (zieh mir grad das sp2 pack nur zur sicherheit) schwankt die downloadrate zwischen 3 kb und 100 kb die sekunde. Wenn ich z.B. in All Seing eye ein Server einzel pinge (strg-p) und gedrückt halte steht nach ner sekunde der ping 9999 und meine verbindung bricht ein. Dabei blinkt die wan anzeige meines Modems wie wild. Das kommt auch wenn ich nicht die verbindung ans limit bringe mit dem server pingen.

Hatte sowas noch nie.

So hab jetzt mal den taskmanager beobachtet und sah das alle 3-5 minuten meine i.net verbindung ein durchhänger auf 0 auslastung hat. Woher kommt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste auch mal sypbot und addaware durchlaufen lassen?

allerdings bei dsl kann sich ja kein dialer mit einnisten.

sonst teste deine verbindung doch mal mit dem dfü-speed von t-online:

http://www.telekom.de/etelco/downloads_nav...9_116-1,00.html

es überwacht deine verbindung und schnelligkeit im hintergrund, also ich habe es immer am laufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das ganze ist zo verzwackt das mans gar nicht in worte fassen kann. Geht jetzt wieder oder auch nich kein plan. Beim download habe ich jetzt wieder net rate von 120 kb im taskmanager unter netzwerk ist meine Leitung auhc so 1% ausgelastet (100)kb. Hab auch keine Verbindungseinrüche mehr. Auch meine pingzeiten in BFV sind ein wenig schneller geworden aber immer noch bei 192 im durchschnitt. Auch die Verbindungsabbrüche kommen momentan nciht mehr!. Warum weis ich auch nicht. war nur schlafen die nacht ;).

Danke nochmals für die hilfe

Achso habe Spybot, Adaware, Stinger,Anti Vir,A² usw drüberlaufen lassen. nichts gefunden.

Gruss Thinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

@ Thinner

hasch du im Hintergrund irgendwas laufen was Bandbreite schluckt? Also 20 Chatprogramme oder EmUle eDonkey kazaa und den ganzen SCheiß???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.