Zum Inhalt springen
OpaWilli

Far Cry

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Wenn wir das schonmal hatten, schlagt mich!

Was haltet ihr von Far Cry

Ich find das Spiel ziemlich geil, die Grafik ist super, die Physikengine auch (Bis auf das fehlende Ragdollverhalten(?) in der deutschen Version :angry: . Und das ist ein proplem, weil die Leichen teilweise einfach stehen bleiben <_< ). Der Singleplayerpart ist ziemlich geil. Stellenweise zwar ein "wenig" schwer (Damm) aber trotzdem hammer. Vom Ende war ich jedoch ziemlich enttäuscht.

Der Multiplayerpart rockt auch ziemlich. Der Assault Modus macht mir persönlich am meisten Spaß :)

Also, wie Denkt ihr über das Game?

MfG OpaWilli

P.S. Kleine Frage hätte ich noch, was ist die aktuelle Version? Bei Fcry.de gibts den Patch 1.2 (Datum 21.07.04). Aber in deren Forum schrieb jemand, das der Patch noch nicht raus ist... Sehr konfus.. :blink:

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Rede - Far Cry gehört definitiv zum Besten was es an Ego-Shootern gibt.

Es macht riesig Spaß. Multiplayer hab ich noch nicht probiert, da kann ich momentan nichts dazu sagen, allerdings habe ich auch einen anderen Multiplayerfavorit ;);)

Ich hab's gleich am ersten Tag gekauft, da gab's noch die Version ohne den "roten Aufkleber". Insofern ist bei mir das Ragdoll-Verhalten noch uneingeschränkt enthalten.

Nur leider kann ich im Moment nicht weiterspielen, da ich hier ne Behelfsgrafikkarte eingebaut habe, bis meine "richtige" wieder von der Reparatur kommt. <_<:angry::angry:

Aber dann geht's weiter B)

Zum Patch: So viel ich weiß wurde der Patch 1.2 vorläufig zurückgezogen, da er angeblich in Verbindung mit einigen Systemen Probleme verursacht hat... Somit wäre v1.1 aktuell. :unsure:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann mal einfach einer anderen Meinung :

Es hat schon am Anfang bock gemacht (ich rede jetzt von SG) aber nach ein paar Spielstunden fand ich wurde es immer das gleiche :

Gegner suchen

Stumpf abballern

und weitergehen . . .

Daher finde ich den SG nciht ganz so gut (trotz geiler Grafik etc.)

Der MP (da muss ich euch Recht geben) rockt dafür umso mehr. . . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der Grafik her is dat Game einfach nur Hammer, aber n bissl langeweilig und eintönig wirds mit der Zeit .....aber D00M 3 is sowieso einfach besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hab die Demo gezockt und fands schon scheiße :angry:

irgendwie spricht mich das spiel nich an!

Aber, die Grafik is geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP super -> MP sehr schlecht ausgefallen :(

aber das intro ist sehr gut :D

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich fc zum ersten mal gespielt hab hab ichs auf schwer durchgezockt, da wars mir eigentlich schon zu leicht.... Jetzt sitz ich wieder davor, diesmal aber eine stufe höher, also veteran.

Und ich muss schon sagen: Meine sch****, ist das jetzt ein brocken!! <_<:o

Jetzt ist die KI wirglich mal so gut, wie es immer behaubtet wurde :blink:

MP:

Jo, der multiplayer ist voll lolig :D

Das ist sowas von unausgeglichen, das es schonwieder gut ist *lol*

Da legt man sich mal eben mit der sniper unter nem busch und *bäng*, schon hat man 10 fraggs mehr :P

Und sobald man ne waffe hat, die mit irgentwas explodiernten schiesst ist man eh unbesiegbar :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

farcry iss schon sehr geil von der grafik, auch die ki ist gut gelungen. hat auf jedenfall spass gemacht.

gestern hab ich mal doom3 bei meinem nachbarn angezockt, von der grafik ist das schon der hammer, nur leider keine aussenareale wie bei farcry und so gut wie keinerlei storyelemente - und das war bei farcry schon mager. das iss echt nur ballern ohne hirn, ohne einen funken taktik. was mir dagegen sehr weh tut:

operation flashpoint 2 iss auf 2006 verschoben worden :(:( teil 1 ist für mich immer noch der beste militärshooter bis jetzt!!!! und das trotz der heute veralteten grafik ( für die es aber ein geiles addon gibt,das sogar wasserspiegelungen möglich macht) durch immer neue mods und gute kampagnen immer noch spielenswert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik: Außenlevel sind absolut das Nonplusultra im Moment... Innenlevel wirken irgendwie daneben.

Singleplayer: Kein Quicksave... gaaaaanz schlecht... :D

Multiplayer: Rockt! Leider zuwenig Maps aber das ändert sich sicherlich noch...

Schwierigkeitsgrad: Scheisse wo ist die Quicksave-Taste... :D

Urteil: Im Moment ganz ok aber ein Klassiker wirds wohl nicht werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo fand ich damals richtig klasse, von daher hab ich mir dann auch das Spiel zugelgt.

Die Grafik ist super klasse, die Gegner sind manchmal etwas "dusselig", aber sonst sind die wirklich gut.

Der Multiplayerpart gefällt mir aber (leider) keinen Schlag, da 1) zu wenige Maps, 2) die Maps viel zu gross sind und es sonst zu langsam läuft.

Die Stelle mit den Trigenen (wo die das erste Mal auftauchen) find ich klasse.

Den Schluss finde ich auch etwas schwach, aber was solls, der Rest hat mir ja sehr gut gefallen!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Schwierigkeitsgrad: Ich spiel es auf "Mittel" und find es gerade richtig ohne Frustfaktor spielen zu können. Aber sowas ist ja Gott sei dank Ansichtssache. Wem es zu leicht ist oder die KI zu dumm, der sollte 1-2 Stufen höher spielen, dann wird auch die Gegner-KI etwas schwerer.

Da sich ja nun der Vergleich mit Doom3 aufdrängt, so finde ich (meine persönliche Meinung), dass die Levels von Doom3, die auf Screenshots und Bildern abgebildet sind, sehr plastisch wirken. Da gefallen mir die Innenlevels von Far Cry besser.

Vielleicht ändert sich auch mein Eindruck, wenn ich Doom3 mal persönlich gespielt habe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich fand Far cry absolut grottig!

Naja gut,die grafik war schon geil,und wems gefällt ===> Jeden das seine^^

@ irgendwen(ka wer das geschriebn hat)

das mit Doom3 und keine story....GENAU, wirklich 100%ig das selbe denk ich auch....aber von Farcry

Bearbeitet von [PCM]Stalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben was interessantes gefunden: Hier gibts einen Mod mit welchem man Far Cry im Coop-Modus durchzocken kann (mit insgesamt 3 Spielern).

Mh freue mich auf die nächste Lan :rolleyes: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben was interessantes gefunden: Hier gibts einen Mod mit welchem man Far Cry im Coop-Modus durchzocken kann (mit insgesamt 3 Spielern).

Mh freue mich auf die nächste Lan :rolleyes: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

dascha goil

cool thx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.