Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Loose Canoon

Empfohlene Beiträge

Sagt mal. Was ist überhaupt mit diesem uralten Game passiert? Ich kann mich noch dran erinnern das ich vor ein paar Jahren nen MINI Bericht darüber gelesen hab(Euphorie pur und große Erwartungen) und erst vor kurzem kam mir wieder einer unter die Finger. Dass, das ganze Projekt zur Katastrophe wurde, hieß es da. Entweder wurde es nie fertiggestellt oder es kam sogar für nen Spottpreis raus. Es hätte der GTA 3 Vorgänger werden sollen würd ich mal sagen. Ist echt interesant da ich mich früher auf das Spiel mächtig gefreut hab.

Und jetzt noch ne Frage zu P2??

Da hat einer mal nen Screenshot reingetan in dem ne Stats-Tabelle abgebildet war. Unter dem Strich stand HITLER WOULD BE PROUD OF YOU. Waren das Statistiken aus dem Singleplayer/Multiplayer?? oder kommt das mit dem neuen Patch?? Den Patch kann ich nämlich nicht installieren. Fehlermeldung "CD fehlt"

Los los, schnell ich bin schon bei Mittwoch angekommen.

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage! Beantworten kann ich dir allerdings auch nicht was aus Loose Cannon geworden ist. mh.. sorry

Vielleicht kann uns jemand anderes etwas dazu sagen!?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah da sagt einer mal was endlich dazu

Diesen Beitrag hab ich irgendwo im Internet gefunden:

"Da wartet man zwei - drei Jahre (!) auf ein Spiel, dass für den PC rauskommen sollte, und dann lese ich dass hier:

XBOX: Ubi Soft wird das zuvor für den PC geplante Actionspiel Loose Cannon für die Xbox veröffentlichen. Loose Cannon ist eine Mischung aus Ego-Shooter und Rennspiel: In der $ 5 Mio teuren Produktion rast man als Kopfgeldjäger durch San Francisco, Los Angeles und New York. Es gibt 20 Missionen, in denen man Geiseln befreit, Convoys eskortiert und in die Hauptquartiere von Mafiosi eindringt. Bei Erfolg winken Prämien, die man in neue Ausrüstung und Waffen investiert. Release: 2002 (USA).

Quelle: www.gamefront.de

Das Spiel wurde ja von einer Kleinfirma (Digital Anvil) angefangen zu entwickeln wurde aber immer wieder verschoben (ca. 1 1/2 Jahre), dann hat Microsoft die Firma aufgekauft, und denn Titel gestrichen. Nach dem man 1 Jahr nichts mehr von dem Titel gehört hat, ist es vor einem halben Jahr wieder auf den Releaselisten aufgetaucht, und sollte nun endlich bald auf dem PC erscheinen, und dann das. Das schlimme ist ja, dass es exklusiv (die mit ihrem Scheiß exklusiv) für die Xbxox erscheinen soll. Ich mach mir keine Hoffnung mehr, dass ich das Spiel irgendwann auf dem PC spielen kann."

Und soviel ich weiß hat Microsoft einiges aufgekauft. Der Grund warum ich immer noch auf Midtown Madnes 3 warten muss. Diese Hyenen. Ihre Krüppel-Box will sowieso keiner mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zur info --> der besagte screenshot is von de rabaukar !!!

oh danke, als erstes hab ichs gar net verstanden aber jetzt hats geklickt, ich werd ihn ma gleich fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.