Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RChix

Krieg schon Haare auf den Zähnen

Empfohlene Beiträge

Hey leutz ich hoff ma ihr könnt mir weiter helfen,

Ich zock BFV jetzt schon ne halbe ewigkeit .. jetzt hab ichs aber noch ma neu instaliert wegen nem original key .. soweit so gut noch alles in butter ... jetzt hab ich mir aber dat 1.14 patch drauf geklatscht und seit dem ist das so dass wenn ich ein level lade füllt sich der balken bis fast zum schluss und dann geht da aber nix mehr weiter und mugge läuft trotzdem noch ...

Würd mich freuen wenn mir da jemand wat sagen könnte da mir dat jetzt schon ne ganze weile auf die eier geht.

Thanx ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

wie jetzt wegen einem originalkey neu installiert?

was für einen key hattest du denn vorher?

kann es sein das du eine kopie am laufen hast?

wenn ja wird dir niemand in diesem forum bei deinem prob helfen!

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer isntalliert des Game neu wenn man den Key ändern will???

Da gibts doch einfachere Mittel.

(Steht sogar in der anleitung wies geht glaub ich. Aber wenn man kein Original hat. PECH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 1.14 ? Die aktuellste ist 1.1 und nicht 1.14 ...vieleicht haste was falsches drauf :D

Oder nur ein Tippfehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind deine Skriptz nicht real !! Oder du hast Probz mit dem Board ! Oder deine realness ist low! Oder deine Homies haben was verstellt!

... Ehrlich, manchmal passieren Sachen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind deine Skriptz nicht real !! Oder du hast Probz mit dem Board ! Oder deine realness ist low! Oder deine Homies haben was verstellt!

... Ehrlich, manchmal passieren Sachen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich Original CDs hast, deinstalliere das Spiel noch einmal, lösche wirklich den gesamten Battlefield Ordner und installiere dann neu. Am besten so, wie Du es vorher hattest.

Ich nehme an:

- BFV

- 1.01

- 1.02

- 1.1

Die Patches müsstest Du ja jnoch haben. Meld Dich einfach dann nochmal, wenn das auch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch nichmal geantwortet ;) anscheinend doch nicht original ;)

aber mal anderes: "was" steht denn in der Anleitung habse nähmlich nur auf thai ;)))))

Hab mir BFV bei Ebay bestellt.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.