Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arno123qwe

OFF TOPIC

Empfohlene Beiträge

sorry aber geht nich anders. muss euch was mitteilen. ich hab glaub ich einen der geilsten windows fehler den es gibt. wenn ich einen link anklicke kommt nicht etwa die gewümnschte seite NEIN weit gefehlt. ein neues fenster öffnet sich mit überschrift "speichern unter" und er möchte eine index.html in den eigenen bildern speichern. ich kann nur noch über link in neuen fenster öffnen links öffnen was dazu führt, dass ich im moment 200.000 fenster offen habe.

ps ich benutz den Mozilla Firefox

also folks and freinds allen eine gute nacht und entschuldigt mein off topic forum hier aber weiter wär ich ncih mehr gekommen, meine taskleiste wäre explodiert. allen eine gute nacht und träumt nicht so viel von vietnam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich selbst findes schon übertrieben, dass ich jeden Tag, wenn ich frei habe um halb 4 zu Bett gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt war schon etwas spät aber ich habe an dem abend noch ne runde bfv mit nem kumpel gespielt und es wurde halt spät. ups schon wieder so spät. so muss jetzt ins bett. gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir mal das neuste sicherheits- update von microsoft

PS: DORT IST DEI PROBLEM EGAL MUSST DEN PATCH SOWISO DOWNLOADEN :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.