Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

@fun.Bo$$

Reserveslot auf DC Server

Empfohlene Beiträge

Hio All

Wir haben einen BF (DC) Server und ich möchte auf diesen einen Reserveslot einrichten. Dieses hab ich mit dem RM alles eingerichtet . Nun will ich wissen wo das Reserveslotpasswort eingetragen werden muss damit ich dieses auch benutzen kann wenn es nötig wird ? Irgendwo muss dies doch beim Client eingetragen werden damit der Server erkennt wer diesen Slot nutzen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen.

Ich meine es ist folgender Maßen:

Wenn du nun z.B. einen server hast der 16 slots hat. Davon sind 4 reserved.

Dann heisst das, dass jeder auf den server connecten kann, bis 12 volle Slots erreicht sind (also 12 leute am zoggen sind). wenn nun der 13 connecten will bekommt dieser eine passworteingabeaufforderung. weis der jenige das passwort (z.B. bei jemandem aus eurem clan) so wird er ebenfalls connected, und es sind dann 13 leute auf dem server. weiss er das passwort nicht (normal player) wird er auch nicht connecten können.

Korriegiert mich bitte wenn ich daneben liege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX

Das klingt gut :)

Hab z.Z. 20 (21) Player laufen also nur einen Reserveslot. Wenn jetzt angenommen 20 drauf sind und der 21. connectet (als Reserveslotnutzer) wird dann der reservierte Slot automatisch wieder freigemacht ? (durch kick eines anderen Players ) Denn bei den "CS" Servern konnte man einstellen das ein Player automatisch gekickt wird wenn ein Admin auf den Reserveslot connectet. Geht dies auch bei BF oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Reserveslots eingerichtet sind, dann steht hinter der eigentlich Anzahl der Slot bei HLSW doch noch eine etwas kleinere Zahl, oder? Die Differenz von der Zahl in Klammern und der eigentlichen Zahl ist dann die Anzahl der Reserveslots, wenn ich es richtig sehe.

Ich habe mich immer gefragt, was das mit der Zahl in den Klammern sollte. Das ergab für mich keinen Sinn, doch nun weiß ich von den Reserveslots. Man wird immer schlauer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.