Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ShAd0w

BF 1942 mit weniger Vehikeln.

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen wie ich offline im SP oder LAN gegen Bots alle Vehikel auf eine Map bekomme die online oder beim offline EROBERUNGsmodus auch vorhanden sind wie z.B.: die U-Boote bei Midway, ebenso MEHR Boote, den 4-Propeller-Bomber bei AMrket Garden ect.???

Thx für das mit dem Editor. Werde ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willste denn mit nem U-Boot in El alamein *lol*

Edit:

Doch da gibt es doch diese beiden kleinen tümpel an jeder base muahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts den Mapeditor da kannste die karten verändern, also auch fahrzeuge einfügen und entfernen. bei mir stürzt der scheiß aber immer ab :( aber vielleicht klappts ja bei dir [Mapeditor]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wurstblinker - wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie du auf El Alamein kommst.....

Lern richtig lesen und du wirst schnell sehen das ich die U-Boote ect. bei MIDWAY (!!!) als BEISPIEL genannt habe. Guten morgen :)

Und wenn du nur EINman nachdenken würdest, würde dir sicher auch auffallen, daß es auf so ziemlich keiner standartkarte ALLE Vehikel gibt. :)

Aber mach dir nichts draus, wir haben alle mal schlechte Tage an denen wir total bekloppte Dinge äußern. Ich Glaube das wird dir keiner nachtragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen vehicles gibs nich, weil 1tens isses mit bots der COOP - Modus...

und ich schätze es gibt die nur nich, weil die bots damit nich umgehen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Server hast, kannst due die Map "patchen", dh du kannst die vehikeln spawns verändern (siehe bf-42.de public gameserver, stalingrad)

Die Spieler brauchen sich, wenn richtig gemacht nichts runterzuladen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.