Zum Inhalt springen
The_Snake

Texturen und Object Spawns....

Empfohlene Beiträge

ich hab das Problem, dass ich auf meiner Karte die Surface Maps und die Objects Spawns verändert hab, im Spiel werden sie aber nicht dargestellt/bzw. sind anders platziert.

hier ein Bild zum Vergleich :

Surface%20Prob.jpg

woran könnte das liegen/was kann ich dagegen tun ?

MFG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo wohl an battlecrap

halt ein fehlerprog schlechthin

sind denn die änderungen beim neuladen der map mit dem bc noch vorhanden?

hast du test this level benutz?

war bc noch am laufen während du die map getestet hast´?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast mitm surface mappainter draufgemalt,oder?

Wenn ja ===> Nach dem generieren von surfave maps sind so draufgemalte sachen wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja ===> Nach dem generieren von surfave maps sind so draufgemalte sachen wieder weg!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd die schatten sowieso neu berechnen lassen

so wie das aussieht haste auf stufe 2.0 oder so generieren lassen

ich finde deine maps sehr gut und es wäre schade wenn die schatten nicht so gut sind!

MfG Saob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Schatten überall auf höchste qualität rendern lassen, nur auf der US basis hat sich BCV aufgehängt, darum musste ich sie mehrmals rendern lassen, damit die übergänge stimmen, darum hab ich die Schatten dort etwas schlechter gemacht. aber mal ehrlich, das merkt man nur, wenn man von ben oder wirklich genau hinschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.