Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dinky

BF 1942 Lan, 2 CDs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ein Paar Freunde und ich wollten Heute Abend eine kleine Lan machen und dabei BF 1942 spielen.

Wir sind 6 Leute und haben 2 CDs.

Da ich mich nicht sehr gut auskenne, wollte ich mal hier nachfragen ob mir wer aushelfen kann.

Bei Warcaft 3 haben wir das Problem gelöst indem wir die CD rausgenommen haben nachdem das Spiel gestartet worden ist. Nur bei BF funktioniert das nicht.

Vieleicht kann mir wer helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg

Dinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ja genau das hätte ich dir jetzt geraten zu tun. Also habt ihr 2 mal BF 1942 oder einmal BF 1942? Man kann ja mit beiden CDs in einem spiel spielen. ansonsten versuch die cd rauszunehmen wenn du mitten im spiel bist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würde dir auch nur den besten tiPP geben:

----======> VeRViElFäLlTiGuNg <======----

kopier die cd´s einfach dann haste keine probleme mehr.....

oder noch ne idee.....wenn dus auf dem computer installiert hast dann lade dir nen no cd crack...und dann kanns sichs diejenige person die es haben willl einfach rüberkopieren.......so gez zumindest bei allen spielen..hoffe es geht auch bei bf1942......

probiers einfach mal aus....

cu :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No CD funzt nicht immer, da kommt sogar im LAN bei einigen immer Data Differs from Server. Einfach einer hostet ist beim laden nimmt die CD raus, andere starten das spiel mit cd joinen und wenn sie drin sind geben sie die cds wieder weiter, so machen wir das auf lans mit 8man, weil wir nur 4 CDs haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.