Zum Inhalt springen
Joint

DooM 3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute, beim großen Relase von DooM 3, wollte ich mal eure Meinungen hören:

Was ist euer Ersteindruck. Läuft es bei euch ruckelfrei, ist die Grafik besser als Far Cry, ist es leicht oder schwer, usw...

Eure Meinung ist gefragt:

PS: Falls es diesen Thread schon gibt, dann *closed* es ruhig. (Das wäre dann der 4. von 4 Threads von mir, die geschlossen werden. :o:o *grins* )

Oder so

Bearbeitet von Joint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein ersteindruck zu dem spiel is ok.

ich hab athlon 2000+ geforce 4ti 4200 und 512 ddr ram 333.

spiele zwar nur auf 640x480 aber dafür ruckelfrei :D

die grafik is auch auf der auflösung noch super und das spiel hat einige schockszenen zu bieten (gerade wenn man im dunkeln mit der taschenlampe und ohne knarre rumrennt ;) ).

aber ich bin jetz irgendwo in level 4/5 oder sowas und muss sagen das es irgendwie immer das gleiche ist. die level unterscheiden sich kaum voneinander, vielleicht kommt es ja noch aber ich glaub nich mehr dran. und was mir auch nich gefällt ist, dass es sich ziemlich von doom 2 unterscheidet (also ich meine nich die grafik :D sondern die art der gegner und das level-design).

und multiplayer is irgendqwie sone arte quake3 arena mit genialer grafik.

naja muss jeder selber entscheiden was er von dem spiel hält, das is meine meinung :)

MfG, PSYCHO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

ich kann das Game(Vorsicht paranoid) nur empfehlen :super::w00t::super:

---------------------------------------

Story-->Goil

Grafik--->Super G0il

Sound--->Superober G0il

Feeling--->Supertittenober G0il

Gesammt--->Supertittenaffenobermega G0il

---------------------------------------

Ich hatte nicht oft ein Game wos mich alle paar Sekunden so zucken lässt.

Irgenwie bin ich voll der schisssaver :D

Wie auch immer.

-=UAC=- rulez

Bearbeitet von MakeMyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Kracher... :super:

Die Hardwareanforderungen in der zweithöchsten Detailstufe sind noch recht human geblieben...

Wenn man allerdings die höchste Detailstufe anwählt, muß ordentlich Schmackes im Tower stecken... ;)

So, jetzt schmeiß ich die Kettensäge nochmal an und schnetzel noch ein oder zwei Zombies... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt finde ich das Spiel krank !!! :o

-> Grafik und Effekte sind unantastbar !!!!!!!!!!!! megageil !!!!!! B)

-> Story finde ich ok, aber nicht übermäßig gelungen !! <_<

-> Aber die Brutalität und die Spielatmosphäre halte ich für psychaterreif !! :o:o

...trotzdem viel Spaß beim zocken !!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage: Is DooM 3 eigentlich uncut oder gibts wieder wie bei Far Cry ne DT. Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

habs bei meinem nachbarn gesehn, scheint ganz lustig zu sein hab auch selber n paar level gezockt - aaaaaber irgendwie ist die action doch zu brachial um mich zum gruseln zu bringen - da muß es schon subtiler kommen. also ich find es ist ne ganz schön teure grafikdemo. kaufen werd ichs mir nich, wenn ich zeit hab leih ichs mir von meinem nachbarn...aber muß nich sein. steh mehr auf kriegsshooter als auf so komische monstermetzeleien.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, ich habs jetzt mal wieder einpischen gespielt.

Ich finde das spiel wird mit jeder minute schlechter...

Ganz am anfang wars noch richtig cool, als z.b. dieses Feuerball-fie durch die treppe geschossen kam.

aber mittlerweile...

Ist ja wie bei Painkiller...da ist son kommischen licht und *blub* blub* *blub* schon stehen 3 monster da die abern in null koma nix wieder tot sind.

Horror-stimmung kommt bei mir auch nicht so richtig auf. Warum solt ich vor etwas angst haben was nicht die geringste bedrohung für mich darstehlt?

"oh, da kommt ein monster von der decke gesprungen *BÄNG*! oh, is ja schon wieder weg..."

Ich find das spiel hat echt einpaar schnitzer drin. Z.b. als man zum ersten mal so einem dieser hunde-artigen monster begegnet (das mit dem metalbeinen hinten). Da spielt sich das ding unglaublich auf, verbiegt ne 40cm stahltür und dann ist es noch 3 schüssen aus der schrottflinte tot? Und der spieler hat dabei vielleicht 10 hp verloren? toll...

Die hätten lieber weniger gegner nehmen sollen, die dafür aber um einiges stärker sind.

Ich für meinen teil hate z.b. aus vor diesen Blitz-zombies aus RTCW mehr angst als jetzt vor den schosshunden aus doom3 <_<

Für mich bleibt resident evil nach wie vor der horror-könig...

Bearbeitet von Jarmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde schon das man beim spiel angst bekommen kann...vor allem später wenn die "visionen?" losgehen ,man gelache hört ,oder kinder weinen...sowas is geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch...ziemlich geiles Game...diese Atmosphäre :o Mit 5.1 Sound kommt das noch besser rüber :) Stellenweise ist das Spiel ziemlich ekelhaft...(siehe screen) *kotz* Aber trotzdem geniales game ;)

MfG OpaWilli

post-56-1092438971_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zoggs fast jeden Tag mit 3 kumpels zusammen :D

dolby sourround 5.1......ich sach euch---> da bekommt man sogar am hellichten Tag n Schock! :D

EInfach nur geil das game, aber alleine würd ich dat nich zoggn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wie gelobt sei die Videothek! Mein Tip ;)

Also ich habs nich und ich hols mir auch nich, weil ich glaube dass es nur stupides Rumgeballer ist wobei der größte Vorteil die Grafik ist...

--->ergo: Shooter der (ganz) alten Schule! Eben id!

Bearbeitet von Mr_Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.