Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Ein deutscher Kriegsfilm

Empfohlene Beiträge

Hm ich denke ich werde ihn mir ansehen wenn ich kann.

Sieht ganz interessant aus, vorallem weil es ein ganz anderes Thema ist als die meisten anderen Kriegsfilme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja Stalingred fand ich nich so doll. Aber Duell war jut.

Den Trailer guck ich mir wann anders an.. because of my ISDN :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Film meint ihr? Doch nicht etwa die Kinder des Monsieur Mathieu?!

Also ich habe leider nur einen kurzen Teil aus Stalingrad gesehen.

Aber Duell ist teils unlogisch. Entweder kann Sascha deutsch oder Major König russisch.. außerdem stört diese dumme Liebesgeschichte finde ich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Film meint ihr? Doch nicht etwa die Kinder des Monsieur Mathieu?!

Also ich habe leider nur einen kurzen Teil aus Stalingrad gesehen.

Aber Duell ist teils unlogisch. Entweder kann Sascha deutsch oder Major König russisch.. außerdem stört diese dumme Liebesgeschichte finde ich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Geiler Trailer

da bekom ich ne gänse haut, wo das kleine kind mit der panzerfaust losrennt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir den Film ansehen. Ich bin gespannt, welche Reaktionen er aulösen wird. Sicherlich steht das Ende der Nazi-Führung im Vordergrund, doch ähnlich wie das Buch über die Gustloff spricht der Film Themen an, die überhaupt noch nicht verdaut sind. Genau genommen nicht einmal richtig angesprochen.

Wie haben unsere Großeltern und Eltern diese letzten Monate erlebt, was ist ihnen dabei durch den Kopf gegangen... Mal sehen, was der Film bringt. ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.