Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Chin0

Wo muss man auf dir Türme schiessen

Empfohlene Beiträge

Gast Chin0

Also letztens in unserem Training wollte mein Team dem Gegner seine Türme zerstören wir haben alle Rakten aus dem Helli draufgeballert muss man oben aufs Dach schiessen oder unten auf diese Art Kiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Map "Operation Flaming Dart" kannst Du die Türme des Gegners zerstören. Es ist sogar das spezielle Missionsziel:

Siehe auch den Thread im BFV Allgemein:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=32&t=12183

Umstrittene Karte, da die US-Seite inzwischen 8 von 16 Mann abstellen muss, die dauerreparieren, um die Dinger zu retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich war letztens auch am reparieren, (fehlte nur noch 1/10 zum verstoeren des Turmes), und es hat ewig gedauert, ich bruelle ueber Funk das mir einer helfen kommen soll, keiner kommt. Schon graesslich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, auf den meisten öffentlichen Server

hilft einem so gut wie keiner beim Reparieren! So viel zum Thema Teamplay!

Soweit ich weiß ist es egal, wo man den trifft. Außerdem siehst du es sowieso

am Fadenkreuz falls du getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich war letztens auch am reparieren, (fehlte nur noch 1/10 zum verstoeren des Turmes), und es hat ewig gedauert, ich bruelle ueber Funk das mir einer helfen kommen soll, keiner kommt. Schon graesslich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun mal zum thema <_<

ich schiess immer auf den eingang, aufs dach geht auch, aber des ist nicht so einfach zu treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, es ist auch kaum möglich, die Türme zu bewachen. Wenn die VC gute Piloten haben, überlebst Du das Schrauben ein paar Sekunden, bis Du zu SCh*** gebombt wirst. Pratisch musst Du aus einem 16 Mann Team drei Mann pro Turm abstellen. Zwei Schrauber, ein Bewacher mit LAW, der Rest fliegt, zwei, drei nehmen Flaggen. ist aber dereb schwierig. Bisher habe ich es noch nie gesehen, dass die USA diese karte gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst alles beschissen vom turm, das sieht man auch am animierten Fadenkreuz dann )

sorry dass ich dich jetzt damit aufziehe aber es ergibt einfach ne etwas andere bedeutung. schreibt man beschiEssen nich mit einem e nach dem i. so hört sich das an als würdest du deinem sodaten eine erleichterung verschaffen. sorry noch mal is nich bös gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lol. ja so isses nicht gemeint, war jetzt zufall :D

sicherlich kannst auch alles vom Turm bescheissen, mit Kotbomben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.