Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WolfRaider

Gamespy und ASE

Empfohlene Beiträge

hab wieder mal ne Frage:

Unser BF Server wird nicht in Gamespy und ASE gefunden.

Ne zeit lang war er immer dort zu finden, nun auf einmal nicht mehr, und wenn ich Speziell nach der IP von unserem Gameserver suche findet er auch nix.

Wenn ich den BF Server ausschalte und HL Counterstrike starte, dann steht der CS-Server sofort in Gamespy und ASE.

Was muss ich machen, damit der BF Server wieder in ASE und Gamespy zu finden ist?

p.s. die Suchfunktion lieferte keine befriedigende Ergebnisse auf meine Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab ihc mir auch schon gedacht, hab schonmal die ports geändert, aber ohne erfolg... er ist einfach nicht in Gamespy oder hlsw, etc.

Im game selber wird er angezeigt und man kann auch drauf spielen. Is nur doof, dass die leute die irgend ein externes programm zur server suche verwenden, den nicht sehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhhh, mal wieder das gleiche Problem.

Ein paar User hier im Forum haben auch das gleiche Problem mit Windows, nur bis jetzt hat niemand ne vernünfitge Problemlösung gefunden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.