Zum Inhalt springen
Firlefanger

Blue Max

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt Blue Max nicht? Eine allererstesahne WK I Shooter. Steht leider auf dem Index :(

Bearbeitet von Firlefanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt Blue Max nicht? Eine allererstesahne WK I Shooter. Steht leider auf dem Index :(

scheiss index <_<

ne, du des kenn ich nicht... und ne umfrage seh ich auh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt kenne ich auch nicht .

welche sprache ?

und mit welchen spiel vergleich bar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wieder?

Es gab 1966 einen coolen Film mit dem Titel (siehe Pic oben) und 1986 ein C64-Game (siehe Pic unten).

Beides habe ich sehr toll gefunden :)

post-56-1092399513_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ddavon auch ein pc spiel ?

oder nur eine c64 version ?

war raid over moskow nicht auch auf dem index ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die C-64 Version *lol* Und auf dem Index stehen heute noch eine ganze menge netter spielchen die keine Sau mehr kennt. Bei River Raid *kotz* haben sie die Indizierung ende 99 glaub ich aufgehoben *lol* . Oh man diese Vollpfosten. Wer bock hat kann sich ja mal nen C 64 Emulator runterladen. Die Spiele gibbet kostenlos dazu ;) Gerüchte besagen jedoch, dass die Firmen da immer noch Ansprüche auf Lizensgebühren haben. Ach ja, wer sein Joystick zerballern will kann ja mal ne Runde Summergames zocken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, das habe ich damals auch tagelang gespielt :D

weiss jemand, ob das ein Ende hat??

bin da scheinbar unendlich geflogen (ohne Trainer!)...naja fast jedenfalls... aber kein Ende in Sicht.

Generell: kennt jemand n´Link zu einer good-old-c64-games page wo´n´emulator und spiele gibt die auch auf xt ganz easy laufen... hab´s nämlich nicht drauf mein System auszubremsen oder erst n´spezielle boot-disk zu machen für sowas.

PS:suche das alte "The train" wo man Schiffe versenken und Leute aus Fenstern schiessen musste.

und "power at sea" gibt´s sowas wohl noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso werden diese ganzen spiele immer indiziert?

so brutal können die doch net sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trinkobst,guck mal Hier nach ;)

mußt mal ein bißchen bei den links stöbern,da gibt es noch seiten, die haben wirklich alle alten c-62 games zum saugen!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich gefunden

bluemax.gif

Dieses Game spielt im 1. Weltkrieg und ist eine 3D-Flug Simulation. Es stehen Ihnen verschiedene Spiele-Modi und Optionen zur Verfügung, die Sie zu Beginn des Spiels auswählen können. Ein individueller Pilot kann generiert werden. Sie können den Strategie-Modus wählen oder beweisen, dass Sie ein guter Pilot sind. Blue Max wird alleine oder mit zwei Playern gespielt. Sie können verschiedene Aufträge übernehmen und sich für eine der beiden Kriegsparteien entscheiden. Bei der Vielzahl an Einstellmöglichkeiten bleibt das Spiel immer spannend und abwechslungsreich.

Download Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blochi:

au wei, da bekomme ich ja fast feuchte Augen und werde sentimental!... all die schönen Erinnerungen...wie schööööön :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein C-64 Spiel indizieren ach du meine Güte... wegen der realistischen Gewaltdarstellung oder wie? Und der Orden heisst ja eigentlich Blauer Max...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.