Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Und wiede rein neues BF-Musikvideo online

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiß garnicht was ich sagen soll,ich bin völlig sprachlos!!

1.die wahl des songs ist schon mal allerste sahne(mit abstand das beste lied von rammstein)

2.die kamerführung ist der absolute wahnsinn

3.ohne farbe wirkt er irgendwie beängstigend(geile atmosphäre)

4.das video ist perfekt auf das lied abgestimmt!!

5.alle deine videos fand ich bis jetzt geil!! :D

6.einfach nur respekt vor deiner arbeit!! :respekt:

kannst du auch auf anfrage ein video drehen,wenn ich dir ein lied dafür aussuche,was ich gerne haben würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool cool, hab seit langen nicht mehr auf deine seite geschaut gehabt.

respekt an die arbeit (ich weiß was dahinter stecken tut)

viel glück weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

nicht das beste aber schönes ding.

kannst ja mal ein vid zu "mein teil" machen, wie die deutschen die amerikaner aufessen :D

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach ma so ganz ehrlich und frei heraus das mir das Video nich so gefällt :mellow:

(nichhaun!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.