Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Chin0

You was kicked by Punkbuster for 0 Minutes

Empfohlene Beiträge

Gast Chin0

Hi,

Ein Freund von mir hat immer das Problem wenn wir zoggn fliegt er vom Server, so anch 2 Minuten. Er hat schon alles versucht nix hilft. Punkbuster updaten. Spiel neu installieren einfach alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chin0

hahahaha wie witzig

man auf solche Kommentare kann ich Verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde mal den Punkbuster Support auf www.evenvbalance.com anschreiben. Ich habe eine Frage bezüglich eines Hubschraubers gestellt und sofort Antwort bekommen. Es ist deren Programm und vielleicht ist der Fehler ja bekannt.

Methode zwei, nur Punkbuster neu installieren, nicht das ganze Game. Das hat bei meinen (nicht unwesentlichen) Punkbuster rausschmissen auch funktiniert. Die Probleme tauchen vor allem nach dem Patch 1.1 auf. Zum.B. keine Aktivierung mehr möglich, Rausschmiss, Updatefehler. Ich würde deshalb nach der Neuinstallation mal nur PB runterwefen:

Start -> Systemsteuerung -> Software

Dort suchst Du Battlefield Vietnam und machst einen Doppelklick (wie beim deinstallieren). Jetzt kommst Du in ein Menü, in dem Du die Komponenten von BFV auswählen kannst.

-> Den Haken von Punkbuster entfernen und damit deinstallieren. Punkbuster ist weg.

Jetzt dasselbe Spiel nochmal:

Doppelklick auf das Game, Haken bei Punkbuster wieder anklicken. Punkbuster wird neu installiert.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema habe ich hier noch etwas von Seiten der Entwickler gefunden:

Release Notes for PB Client v1.084:

<-cut some text->

starting with this version 1.084, the PB Client now requires the game to be run as the administrator user or equivalent under Windows XP/2K (see our FAQ for more info).

http://www.punkbuster.com

That might be it?

Er muss auf seinem System als Adminsitrator, nicht als Benutzer angemeldet sein, soweit ich das verstanden habe. Checkt das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem (siehe threat: Probs mit PunkBuster), weiß aber woran es liegt. :shithappens:

Erstmal hat -=Punkbuster=- recht, wenn er sagt, dass du als Admin angemeldet sein musst.

Fals das der Fall ist, es aber immer noch nicht funzt, dann haste nen Virus namens VX2. *grrr*

Der muss komplett gelöscht werden und aus der registry verbannt werden, erst dann klappts wieder.

Ich habe den Virus gekillt, aber an die registry traue ich mich nicht ran.

Also, ich habe das gleiche Problem immer noch, will auch wieder im Internet auf PB Servern zoggen, geht aber net.

Wenn einer weiß was ich/wir machen können, ich nehme jede Hilfe gerne an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Virus in der Reg hängt, würde ich ihn dort suchen:

HKey Local Machine -> Software -> Microsoft -> Windows -> Current Version -> Run

Oder

HKey Local Machine -> Software -> Microsoft -> Windows -> Current Version -> Run Once

Mach doch mal folgendes: Beende alle Programme wie ICQ, Realplayer, etc. und gib dann mal bei ?Ausführen? -> ?regedit? ein. Klick Dich dann bis zu den zwei Pfaden und mache einen Screenshot. Den postest Du hier rein und dann schauen wir mal, ob der Virus dort noch zu finden ist. Solange Du dort nichts löschst, veränderst Du auch nix.

Du kannst mir den Screen auch gerne per E-mail schicken, wenn er zu groß ist oder Du ihn hier nicht posten willst. Schreib mir dann einfach eine PM wegen der E-Mail Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht noch was dabei? also bei der meldung? wenn da losing packages oder so steht, muss man die internet geschwinigkeit im multiplayer menu auf die richtige stellen und nicht, trotz dsl auf modem umstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, hat auch schon bei trueBlood gehilft :) Und was den Virus angeht, meld Dich einfach noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, hat auch schon bei trueBlood gehilft :) Und was den Virus angeht, meld Dich einfach noch mal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Typ von evenbalance. com empfiehlt ein Anti-Virus Programm namens "VX2finderforbetterinternet".

Dieser Scanner scannt nur nach diesem Virus, zu kriegen bei Zerosrealm unter Downloads. Es gibt auch eine aktuellere Version namens "VX2finder (126)".

Dieses Programm sagt auch, dass keine Viren mehr zu finden sind, aber es zeigt noch keys in der registry in dem Ordner "Notify".

Ich traue mich nicht die zu löschen weil ich nicht weiß wozu die gehören.

*kotz*

Hier ist der genau Pfad zu diesem Ordner:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify :gehtsnoch:

Kann dazu einer was sagen?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der eintrag "gltjpl" oder wie der heißt, hat da absolut nix verloren! diese somiwyr.exe ist mir sehr suspect. die würd ich auf jeden fall mal löschen. das heisst, raussuchen, wo sie steht (meistens c:\windows\system32) und die exe löschen. natürlich auch den registry-eintrag!

dann mal win im abgesicherten modus starten und virenscanner durchlaufen.

alles weitere dann nachdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr eingenlich schon mal mit der PBWEB geupdatet hab hier nichts im Thread gelesen einfach in den BFV/PB Ordner reinpacken und mal so updaten mit der exe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.