Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brooklyn

´n paar fragen

Empfohlene Beiträge

hab das spiel jetzt schon ein paar wochen und es gefällt mir recht gut ( bis auf etliche frustmomente wenn man z.b. von aus dem hinterhalt erschossen wird und man den schützen einfach nicht ausmachen kann )

zu meinen fragen

1 soundoptione " blende " was bewirkt das

2 verschwinden minen, fallen usw nach einiger zeit

3 habt ihr das gefühl es treiben sich viele cheater auf den "von-punkbuster-geschützten-servern" rum

danke im voraus

und wehe es kommt mir einer mit guck doch im handbuch nach, das ist nämlich in den untiefen meines schreibtisches verlorengegangen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

1.weiss nicht was du damit meinst aber es gibt bei Battlefield-vietnam.net ein sound patch kannste de ja mal nachschauen

2. fallen usw. verschwinden wenn der gelegte stirbt oder was ich auch von ea lass sie verschwinden nach ner weile von selbst.

3.eher nicht leider kann mann aber nie sicher sein sollte aber trotzdem von punkbuster einer erwicht erden wird er gebannt.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mein fehler!

der heisst nicht sound patch sondern lag-fix unofficial und denn findeste dort unter downloads-> patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sound option "annäherungsgeräusche" macht sich eigentlich nicht bemerkbar ( ja sie ist bei mir AKTIVIERT) man hört gegner auch nicht wenn sie an einem vorbeilaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn diese annäherungs geräusche von call of duty und da kann man den gegner sehr genau "orten" auch auf ca 20 meter, wenn man sich selber nicht bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht so das ich bei bfv die anehrungs geräusche nicht höre aber

ich kann durch sie nicht bestimmen wo der gegner herkommt und dies läst mich dann immer wie blöd nach dem gegner suchen.

@ brooklyn

sorry davor wusste ich nicht genau was du meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt "Blende" unter Sound Optionen auf niedrig. Das ist auch die Rucklerquelle im neuen Patch.

Wenn das bei mir auf hoch steht kann ich nicht mehr spielen da es zu oft ruckelt und richtig dolle sogar.

Auf niedrig ist gar nichts mehr, auf Mitte tauchen vereinzelnt noch ruckler auf.

Soundunterschiede in der Quali hab ich keine festgestellt.

Hab nen 2,1 Ghz Prozessor und eine GeForce 4 TI sowie 512 DDR ram und kein noname Zeugs !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab auch n paar fragen.

1.)warum hat eigentlich die m16 beim bfv dauerfeuer? m16'ns haben doch nur semi+burst?!??

2.)hats zur vietnam zeit schon nen harrier gegeben?

3.)was für vietnamesen sind das die mit den waffen der amis gegen andre vietnamesen bzw. viectcong's kämpfen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2  verschwinden minen, fallen usw nach einiger zeit 

Die verschwindenden Minen habe ich auch schon gesehen. Stand vor einer Brücke und dann waren Sie weg. Normal verschwinden die Dinger nach fünf Minuten, oder wenn der Minenleger stirbt. dann etwas schneller.

3  habt ihr das gefühl es treiben sich viele cheater auf den "von-punkbuster-geschützten-servern" rum?

Ja, General, Havoc und ich waren live dabei, als ein Typ fünfmal nacheinander wegen Cheats gekicked wurde und immer wieder connected hat. Bis zum Bann.

warum hat eigentlich die m16 beim bfv dauerfeuer? m16'ns haben doch nur semi+burst?!??

Weil die AK auch Dauerfeuer hat und die Waffen sonst nicht ausbalanciert werden. Vollkommener Realismus ist leider nicht umzusetzen.

Was für vietnamesen sind das die mit den waffen der amis gegen andre vietnamesen bzw. viectcong's kämpfen?

Das sind Südvietnamesische Truppen. Den Namen der Einheit siehst Du im ersten Bildschirm nach dem Ladebildschirm und sicherlich auch auf einigen BFV-Websites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar haben damls die süd vietnamesen mit denn amis zusammen gegen die nordviednamesen und russen gekämpft. nur das die russen die waffen lieferten und nicht mitkämpften.

das ist eine typische geschichte aus der zeit des kalten krieges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh genauso wars. eigentlich wars ja nur russland gegen usa. und die usa hat den süd---- ihre waffen gegeben und die russen den nord----. das habens ja auch nur gemacht weil sonst wenn russland und usa direkt gegeneinander gekämpft hätten wers wieder zu nem weltkrieg gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.