Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Die seltsame Meldung des Tages...

Empfohlene Beiträge

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass damals irgendeine hochentwickelte Lebensform sich todesmutig für uns in die Laufbahn der Kugel geschmissen hat, oder?

Also so toll könnense ja dann net gewesen sein, denn sonst hätten sie wahrscheinlich eher den kometen zu uns runtergeworfen, anstatt ihn aufzuhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass damals irgendeine hochentwickelte Lebensform sich todesmutig für uns in die Laufbahn der Kugel geschmissen hat, oder?

Also so toll könnense ja dann net gewesen sein, denn sonst hätten sie wahrscheinlich eher den kometen zu uns runtergeworfen, anstatt ihn aufzuhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: genau, wahrscheinlich voll zu gedröhnt mit Sternenstaub, wolltense n bischen rumkegeln und ham daneben gezielt.

by the way, erinnert mich an Mars Attacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch!  :D

Hm der is eh schon weg :D

Hey ich will auch in deine "Verbündeten-Liste" :rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch!  :D

Hm der is eh schon weg :D

Hey ich will auch in deine "Verbündeten-Liste" :rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.