Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SubZeroTheHero

Doppelläufige Signalpistole

f  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi leute, hat einer von euch die Doppelläufige Signalpistole schonaml gsehen???? also ich net, und ich find sie auch nicht. Gibts die evt. nur im SIngleplayer? oder was muss man spielen? SNiper? Machingunner? Soldar? techniker?

Wäre froh einer von euch könnte mir helenf

THX schonma

Hier noch nPic

nva_05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile umfrage. hab mal für "a" gestimmt. weil's weiter vorne im alphabet ist ... <_<:huh:;):):unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt sie schon.. das Model zumindest ist im Spiel implementiert wurde aber kurz vor dem release verworfen & bis heute nicht funktionsfähig gemacht. Aber Modmacher haben sie schon funktionsfähig bekommen z.B. in der Mod "DestruktionXL" (die mit Version 1.1 nicht mehr funktioniert sonst hät ich dir nen Screenshot gepostet) gibt es die Flaregun und sie funktioniert auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben die sie denn eigendlich nicht mit dem patch nachgeliefert? :(

Hätte bestimmt spaß gemacht, den gegner zu verar***en. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie dumm sind :o . BFV is ein halbfertiges Spiel. Wenn sie es nur mit Patches nachlifern würden, aber statdessen geht man hin´und sagt uns es gäbe keine neuen Waffen + Fahrzeuge mehr :angry: . Also die Flaregun können wir uns streichen.

*argh*

Das is eigendlich betrug so was zu machen. Stellt euch mal vor ihr kauft euch ein Auto und es is kein Motor oder kein Lenkrad drin :o:o:o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht wieder diese Diskussionen die wir schon dreimal hatten.

Zurück zum Thema

Fändes zwar auch toll wenn sie die Signalpistole mit einbringen würden, nur die Frage ist, wie wertvoll sie für das Spiel wäre :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wäre sie genial. Da die blinkenden Pfeile mit dem Ausschalten der Ausrufezeichen an den Flaggen deaktiviert werden, für mich gerade die einzige Möglichkeit, mich abholen zu lasse´n. Ganz nach dem Motto: "Hier bin ich, nimm mich mit"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, abwarten und Tee trinken. In den nächsten Wochen kommen viele gute Mods raus, da kann man auf die Flare noch ein bißchen warten. Eaaaaazzzzy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast recht.

Einfach mal abwarten, der nächste Patch kommt schon noch und bis dahin werden die ganzen Mods mal angespielt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.