Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Screamee

EA Regestrierung rückgängig machen?

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringends Hilfe und zwar möchte ich mein BFV verkaufen, aber vorher mlchte ich meine Regestrierung bei EA rückgängig machen, weiß aber nicht wie. Und noch eine Frage, was muss ich machen das mein CD KEY, wenn ich das Spiel verkauft habe bei dem Käufer funktioniert, weil ich ja mit dem schon Online gezockt habe.

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung wie man die Registrierung rückgängig macht.. warum auch (bzw warum überhaupt registrieren der technische Support is eh für die Katz *lol*).

Aber in Punkto CD Key ist es egal das du schon gespielt hast. Solange du selber (oder sonst wer außer dem zukünfigen Käufer) den CD Key nicht weiter verwendest wird der Käufer keine Probleme damit haben. Kurz gesagt es ist egal wie oft/an welchem Rechner der Key verwendet wurde er wird weiter funktionieren solange er nicht von mehreren Personen zur gleichen Zeit verwendet wird (und selbst dann wird er nicht gleich ungültig sondern nur die zweite Person die ihn nutzen will darauf hingewiesen das er bereits in Nutzung ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch: solange du den key nicht weiter verwendest, und der neue besitzer sich NICHT registriert, ist des niht schlimm...

btw: nie bei EA registrieren, ist sowieso müll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Hast Du von EA jemals eine Antwort bekommen? ich habe spaßeshalber diese Registrierung abgeschickt, nur um zu sehen was kommt. Ich warte immer noch...

Das einzige, was der Käufer nicht machen darf, ist sich auch zu registrieren. Ich würde einfach darauf hinweisen und dafür eine Addon CD (aktuelle Patches, Maps, etc.) reinpacken direkt einen Link auf dieses und andere BFV-Foren. Für was brauchst Du EA Support, solange es Community gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.