Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

backyard wrestling : kränker gehts nimmer

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hab hier was auf spiegel online enteckt: beitrag und video "backyard wrestling".

wer sich manchmal fragt ob es nicht ein bissl krank ist ballerspiele am pc zu spielen, sollte sich das mal reinziehn. danach kann man sich doch sagen das unser hobby im gegensatz dazu wirklich im bereich des normalen ist!!

naja hauptsache sie haben freude dran: backyard wrestling

der link zum video ist am ende des beitrages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier was auf spiegel online enteckt: beitrag und video "backyard wrestling".

wer sich manchmal fragt ob es nicht ein bissl krank ist ballerspiele am pc zu spielen, sollte sich das mal reinziehn. danach kann man sich doch sagen das unser hobby im gegensatz dazu wirklich im bereich des normalen ist!!

naja hauptsache sie haben freude dran: backyard wrestling

der link zum video ist am ende des beitrages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an der Sache ist, dass neben den MTV-Jackass nachahmern auch genug Backyard Wrestler existieren, die das ganze aus Spaß betreiben. Dieser Death-Metal'er, der mit seinen Kumpels im Hinterhof ringt zum Beispiel. Ich bin für Freiheit. Jeder soll machen, was er denkt. Man muss nur nicht alles im Fernsehen bringen, damit es noch mehr machen ;)

Persönlich halte ich diese Form der Freizeitgestaltung auch nicht für Sport, sondern für eine exzentrische Art, seinen Masochismus auszuleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lief mal bei "Spiegel TV", da hab ich das gesehen.

Das ist echt schon krank und man kann nicht normal sein wenn man beisowas freiwillig zuschaut oder gar mitmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nils sein Vater: Das ist nicht zufällig Deine Schwester oder eine andere Verwandte auf dem animierten Bild *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@pistol pete: weil die menschen in einem land wo man mit wrestling shows und jackass aufwächst und mit 10 schon zigtausende morde im tv gesehen haben und die regierung die armee glorifiziert einfach verrohen

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich mal auch.

Im Fernsehn haben sie auch gesagt das diese art von Wrestling erlaubt ist. Man darf nur von der Straße aus nicht den Ring sehen können. :gehtsnoch:

Also wer so eine " Sportart" erlaubt kann nicht ganz richtig im Kopf sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< irgendwann hacken sich die amis gegenseitig selber die schädel ab!

(ja,das is mein ernst)

Also die sind ja mal echt TOTAL SCHEISSE IM HIRN!

ich weiss schon wieso ich keine amis mag!

P.S.:Natürlich ist das nich auf die gesamtheit bezogen,aber die die nur kacke im hirn haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe es vorhin auch gelesen.

Was soll man dazu sagen....

Grundsätzlich bin ich dafür das jeder machen kann was er will, und wenn man sich dann in der Freizeit trifft um diesen Sport zu betreiben ist es ok.

Das dann aber als Show zu verkaufen geht zu weit. Vorallem da ich auf dem Standpunkt stehe, dass es nicht förderlich ist, Menschen auf der einen Seite zu sagen das Gewalt schlecht ist, aber solche Shows zuzulassen.

Gerade in der Jugend dürfte das für eine schlechte Einflußnahme sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.