Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thinner

Wie spielt man BF Vietnam mit Teamspeak ?

Empfohlene Beiträge

auch wenn es ein bisserl spät kommt ;) hab ihn jetzt erst wiedewr entdeckt

vielen dank !

Ich hannes hab ich doch glad meinen eigenen thread vergessen ;)

Gruss Thinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schwierige ist den passenden "Laber"-Button zu finden.

Kannst nur reden wenn Taste gedrückt hälst. Bei mir sind alle Knöpfe vergeben in der BFV Config <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben: Du kannst die Funktion auch auf "Voice Activation" stellen. Dann gibt es im menü einen Schieberegler, der das Activation-Level Deines Mikrofonds einstellt. je nachdem, wie sensitiv es ist, springt es entweder beim atmen oder erst beim reden an. ist gar kein problem und viel, viel komfortabler als mit der Taste.

Hast Du die Installation hinbekommen und auch ein Hedaset zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schwierige ist den passenden "Laber"-Button zu finden.

Kannst nur reden wenn Taste gedrückt hälst. Bei mir sind alle Knöpfe vergeben in der BFV Config <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es auf "q", da ist ja nix drauf... jetzt hab ich aber auto

Nichts drauf? Eigentlich ist auf Taste [q] die Ein- und Auschaltfunktion der 3D-Karte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd wohl eher mit der "Voice Activation" zocken aber es gibt doch headset mit einem Laber button oder ?

Funzt das auch unter BFV ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Laber-Button" ist auf der Tastatur. Am Headset ist meistens nur eine Stummschalttaste, falls man mal brutal husten oder jemand ganz laut verfluchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd wohl eher mit der "Voice Activation" zocken aber es gibt doch headset mit einem Laber button oder ?

Funzt das auch unter BFV ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.