Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DraKon2k

Unverschämte Preise

Empfohlene Beiträge

1.)warum zum teufel kostet BF1942 immer noch obwohls jetzt 2jahre alt ist immer noch 40??

2.)Warum kostet BFV bitte 50?? Es Hat keinen gscheiten singleplayer und ist jetzt auch schon 4 oder 5 monate alt!?!

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Drakon: "Willkommen in EA-Land!" *grins*

Würde mich nicht wundern, wenn EA einer der Konzerne ist, die gerade (ernsthaft) dabei sind, weltweit Trinkwasser-Vermarktungsrechte aufzukaufen, um uns in Zukunft auch dafür blechen zu lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deine Frage würde ich antworten: Nachfrage bestimmt den Preis. Sicher, 1.6 ist schon ein paar Monate draußen, aber das Spiel in dem Sinne ist immer noch "aktuell".

Was bekommst Du heute für die 40 Euro? Ein Spiel, dass Du mit einem aktuellen Patch auf einigen Hundert Servern spielen kannst (mit Secret Weapons sogar noch mehr). Du hast eine aktive Community, Mods, Maps und, und, und!

Spiele, die heute 10 Euro kosten, sind entweder grundsätzlich scheiße oder eben veraltet. BF wird erst billig, wenn's keiner mehr spielt. Ist meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich denke, dass liegt weniger an den bösen EA-Menschen, sondern eher daran, dass es ein (beliebtes) MP-Game, und als solches die Preise immer lange sehr "stabil" bleiben, dass war auch bei UT und Konsorten nicht anders. SP-Games werden irgendwann einfach kopiert, und veraltern auch schneller als MP-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, solange BF42 noch so stark "genutzt" wird - und es respektive auch wenig auf dem Sektor gibt, das mithalten kann - bleibt es so teuer. Was gibt es vergleichbares? CS ist auch beliebt aber grafisch nicht mehr ansprechend, raven Shield und Ghost Recon haben einen ganz anderen Spielaufbau. Call of Duty oder Medal of Honor vielleicht, die sind aber vom Gaming her auch "anders", finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage Bf1942 und BFV sind beider geile spiele mit einer rieseigen fangemeinde. aber trotzdem sind die preise etwas hochgegriffen,

Beispiel: Doom 3 gibts für 45?. und BFV koster heute noch mehr.

ich finde generell, dass ea spiele im preis immer sehr hoch liegen. tja kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Version bei Ebay bestellt. Hat mit Sofortkauf 14,99 ? gekostet + Versandkosten. Kam dann ein Woche und ein paar tage später aus Thailand *g* Ist auch die Thailändische Version, kann aber bei der Installation ganz normal auf Deutsch gestellt werden.

Man hat allerdings keine richtige Verpackung. Ist nur das Cover welches ich in ne DVD Hülle gesteckt habe. Und ein handbuch ist auch nicht dabei. Doch eigentlich sollte es auch nicht schwer sein sich ohne Handbuch in BFV zurrecht zu finden.

grüße

Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrr* Vor 6 Monate habe ich eine neue Auflage BF42 gekauft mit der Version 1.0 , das kann es ja wohl nicht sein das ich nach dem Install nicht Zocken kann sondern muss erst ein gigantisch großes Patch ziehen Nach fast 2 Jahren kann man ja wohl eine ziemlich aktuelle Version erwarten , habe ja auch vollen aktuellen Preis bezahlt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Argument. EA sollte wenigstens in der Lage sein, eine CD mit dem Patch beizulegen. Sehr gutes Argument!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ist eben EA. Wenn ich sehe das MoH:AA(2001) zusammen mit MoH:AAS(2002)

zusammen noch kapp25 Euro kosten,dann frage ich mich wer bei EA die Preispolitik macht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.