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dzeri

Debug Error

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debugerror1.jpg

Um weiter zu kommen muss ich auf Wiederholen kicken. Wenn ich in der Map bin:

debugerror2.jpg

Wenn ich jetzt auf Wiederholen oder Ignorieren klicke stuerzt BFV ab. Es liegt doch an der Terrain.con, oder? Hier ist der Code:

rem *********************************************

rem Created by Battlecraft Vietnam. Copyright ©2003,2004 Digital Illusions CE

rem *********************************************

GeometryTemplate.create PatchTerrain terrainGeometry

GeometryTemplate.file BfVietnam\levels\Guadal_Banal\Heightmap

GeometryTemplate.materialMap BfVietnam\levels\Guadal_Banal\Materialmap

GeometryTemplate.materialSize 1024

GeometryTemplate.targetTriCount 5000

GeometryTemplate.worldSize 4096

GeometryTemplate.yScale 0.600000

GeometryTemplate.texBaseName BfVietnam\levels\Guadal_Banal\Textures\Tx

GeometryTemplate.texOffsetX 4

GeometryTemplate.texOffsetY 4

GeometryTemplate.detailTexName BfVietnam\levels\Guadal_Banal\Textures\Detail

GeometryTemplate.waterLevel 65.000000

GeometryTemplate.seaFloorLevel 0.0

GeometryTemplate.lodDistance 400

GeometryTemplate.waveHeight 0.0

ObjectTemplate.create SimpleObject terrainObject

ObjectTemplate.geometry terrainGeometry

objectTemplate.createNotInGrid 1

Object.create terrainObject

Object.Name track

Object.absolutePosition 0/0/0

Object.rotation 0/0/0

Console.worldSize 4096

Terrain.ShadowAmbient 80/80/80

Terrain.ShadowBorderFadeTime 0.075

Terrain.ShadowSamplingCullY 3

Aber was sit falsch?. In anderen Maps ist es doch auch so :(

Am schlimsten ist es das die Map auf keinem server gestartet werden kann. Wenn ich aber im BFV Multiplayer->Spiel erstellen->Meine Map klicke und starte (ohne Debuger) laeuft alles problemlos.

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der debugger ist nicht für den MP

gedacht, er kann nicht joinen bzw erstellen

==>was dein anderes prob angeht, so denke ich,dass

der debugger mehr buds hat, als er beheben soll

==> ich sag ja immer : BFV ist mist => fehlkauf

mfgolem

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ich denk mal dass du an der terrain con nichts verändert hast,

funzt der debugger denn bei anderen bc maps?

wenn ja und du die pathmaps erstellen willst damit, dann kopier einfach deinen ganzen driet in eine neue von bc erstelle map (also nur heightmap staticobjects und spawns etc keine einstellungen an der terrain bis eben die mapgröße)

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