Zum Inhalt springen
DraKon2k

Wie findet ihrs das es in BF2 eine F15 geben wird?

Wie findet ihrs das es in BF2 eine F15 geben wird?  

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja, also ich persönlich hab ja nix gegen die F15, ich hoffe nur das das nicht das einzige flugzeug der(ich nehme mal an)alliierten sein wird.

Die müssen fast eine A-10 einbauen

Sonst interessieren die Flugzeuge wieder keine sau (wie bei BFV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich persönlich hab ja nix gegen die F15, ich hoffe nur das das nicht das einzige flugzeug der(ich nehme mal an)alliierten sein wird.

Die müssen fast eine A-10 einbauen

Sonst interessieren die Flugzeuge wieder keine sau (wie bei BFV)

Ich find zumindest Napalm bei BfV sehr interessant *lol*

Scheiß Thread, aber er ist ja schon gebannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Thread, aber er ist ja schon gebannt  :)

wers glaubt.

B17, is der nicht bissi alt?

na, ein interessanter hinweis... das müsste man sich genauer angucken, oder sehe ich das falsch?

ich möcht nen tribok für bf2 ^^

achja, die b17 ist ziemlich alt, ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ein interessanter hinweis... das müsste man sich genauer angucken, oder sehe ich das falsch?

Geh bitte mal in den Thread "Welches Flugzeug ist für euch das beste in BFV?", dann müsstest du beseit wissen.

Mfg

DraKon2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeuge oder Jets wie auch immer intresieren mich nicht und außerdem ist dein Theard sinnlos <_< , sry is aber so. Nicht bös sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde es nicht stören, dass ne F-15 in BF 2 ist. Eigentlich wärs ok, wenn die Fahrzeugpalette aus DC so wie sie ist (bis auf die Spectre) in BF 2 übernommen wird. (natürlich richtig bearbeitet etc.)

aber es müssten auch noch andere flieger reinkommen (wie die Tomcat), da es z.B auch wieder Flugzeugträger geben wird! und ne F-15 ist ein Landgestützter Jagdbomber! Die Tomcat hingegen, ist nen trägergestützter Jagdbomber. Wobei die F-18 Super Hornet diese Rolle übernehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.