Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xka|St0rm

Welches Game?

Soll ich mir Battlefield ww2 anthology oder vietnam kaufen?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin neu hier hab in 2 tagen 50 euro zusammen weiss aber nicht welches ich mir kaufen soll.

ich hab noch nie bf gezockt will aber damit anfangen.

was meint ihr was ich mir kaufen soll?

danke

st0rm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin neu hier hab in 2 tagen 50 euro zusammen weiss aber nicht welches ich mir kaufen soll.

ich hab noch nie bf gezockt will aber damit anfangen.

was meint ihr was ich mir kaufen soll?

danke

st0rm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mal brauchst du deinen Beitrag nicht zu posten. Du kannst in der Tat dir die bereits beantworteten Threads mal ansehen. Generell kann ich dir nicht sagen welches Spiel dir besser gefallen wird. BF42 hat größere auf Fahrzeuge ausgelegte Karten und BFV kleinere und schnellere mehr Infanterie betonte Maps. Les dir doch mal ein paar Reviews durch...

und @marie joana: nicht so unfreundlich wenn jmd, mal versäumt die Suchfunktion zu benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchfunktion?

der andere thread steht direkt unter diesem an 2. stelle (ich denke mal vorher an 1. sogar).

und dann dieses identisches doppelposten....da hätte er ja mal nen "sorry, nicht gesehn" oder sowas antworten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV: bissel bessere grafik, ruckelt demnach mehr, lag, infantrie maps, hubschrauber, Bugs

BF'42: ruckelt nicht mehr so viel (bei mir überhaupt nicht), fahrzeug maps, weniger server, ausbalanciert

meine meinung: bfv, das hat mehr zukunft (denk ich mal, so von mods her, siehe DC (für b'42 beendet :( ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.