Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der-k3ks

probleme armass

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab gerade einen ganzen heufen probleme:

1. ich hab gelesen dass man in bfv seine eigenen MP3 lieder verwenden kann.

darum han ich mich mal im bf ordmer umgschaut und hab dann versucht nen paar lieder

in den ordner "my music" reinkopiert.

hoffe ich hab das richtig gemacht^^

dann binn ich in bfv reingegangen ung hab unter optionen/steuerung/allgemein

den hotkey für die playlist von 0 auf + gelegt (ka warum^^)

dann hab ich nen game im singel player aufgemacht und hab + gedrückt

aber es passiert eben nix.

2. man kann ja mit den transportheli panzer, jepps und andere fagrzeuge mit nem seil(oder so was^^)

aufnehmen und sie transportieren. ich hab gelesen dass man über dass fahrzeug fliegen muss

und dann linke maustaste oder num 0(sekunderfeuer) drücken muss.

bei mir passiert da aber leider nix :(

PS: ich hab gehört dass man da vielleicht c drücken sollte

aber da hab ich leider kammera wachseln draufgelegt

aber da steht ja nix von dem hotkey con dem seil rauswerfen

3. die schaufel bei der NVA(vieleicht gibts die au irgendwo bei der USA B) )

die kann men net auswählen und ich hab (mal wider :D) keinen plan wie ich die nehmen kann.

und wenn ich die dann mel hab kenn ich damit dann mich, minen,oder sonst was einbuddeln?

das is vieleicht kein großer haufen aber mir sind das genug probs^^

ich fru mich auf eure antworten

mfg

k3ks

PS: mein handbuch hab ich atweder beim auspacken des spieles verloren

oder es war keins dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn erstmal mit Suchfunktion benutzen???

Wurde alles schon x-Mal besprochen und ausgewertet :unsure:

Übrigens - miserable Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,13. Aug 2004, 19:33] Wie wäre es denn erstmal mit Suchfunktion benutzen???

Wurde alles schon x-Mal besprochen und ausgewertet  :unsure:

Übrigens - miserable Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,13. Aug 2004, 20:14] @der-k3ks

und in der suchfunktion hab ich nix "brauchbares" gefunden

wundert mich eigentlich nicht, wenn du so liest wie du schreibst *lol*

P.S.: Es gibt unter Help und Multiplayer genug Threads mit Ingenieur und Schaufel, einfach mal durchlesen. Genauso zu deinen anderen Fragen. Bissel Arbeit must du dir schon selber machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits schon als Antwort gepostet:

Verwende die Suchfunktion und Du bekommst alle Antworten!!!

Ausserdem stehen auch alle Antworten im Handbuch von BFV.

Einfach mal reinschauen ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits schon als Antwort gepostet:

Verwende die Suchfunktion und Du bekommst alle Antworten!!!

Ausserdem stehen auch alle Antworten im Handbuch von BFV.

Einfach mal reinschauen !  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der-k3ks

Sry, war mein Fehler!!!

Hat wohl Jemand das Forum aufgeräumt und alle entsprechenden Beiträge gelöscht *grrr*

Ist mir eben erst aufgefallen. Also dann eben nochmal neu.

Den Spaten gibt es bei den Amis nicht. Dafür hast du dort das Kanonen - Boot (Flamming Dart, Game Warden), was als mobiler Spawnpoint dient.

In den Stadt-Maps gibt es keinen Spaten. Auf den anderen Maps must du nach einem Erdhügel suchen(solange du die Maps nicht kennst und die Position der Spawnpoints) in dem ein Spaten steckt. Meist in der Minimap an 2 dicht nebeneinander liegenden Spawn's zu Erkennen.

Um den zu benutzen must du Ingenieur wählen und dort den 2., der auch die Landminen hat. Mit Taste "G" kannst du den Punkt aufnehmen(Standardeinstellung). Dann den Spaten wählen und an der Stelle, die du für richtig hältst, wieder einbuddeln (linke Maustaste). Das dient nur dazu, das dein Team an dieser Stelle Spawn kann. Mehr kannst du damit nicht machen.

Ist gut um den 2. Spawnpoint vor feindlichen Angriffen in Sicherheit zu bringen, oder um dein Team besser zu Positionieren oder die Gegnerbase anzugreifen. Wirst du getötet, bevor du ihn wieder einbuddeln kannst, ist er futsch. Also immer bissel umsichtig damit umgehen.

Zur 2. Frage: Das macht man mit der rechten Maustaste (Standardeinstellungen).

Zur 1. Frage: Die kann ich dir leider nicht beantworten. Das Futur ist aber unbedingt hilfreich, um jemanden zu orten den du sonst nie gesehen oder gehört hättest :D. Einer im Forum bezeichnet es als das "bitte kill mich Futur", lol Recht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post Nummer 1: Ich fände es nett neue User auch nett zu begrüßen. Deshalb erstmal herzlich willkommen im Forum, der-k3ks.

Auch gut wäre das Posten von Links aus der Suche Funktion. Wenn Ihr den Namen des Threads sowieso im Kopf habt, sucht es am besten gleich raus und postet es. Ich habe im übrigen gerade heute bemerkt, dass die Funktiomn nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. die schaufel bei der NVA(vieleicht gibts die au irgendwo bei der USA B) die kann men net auswählen und ich hab (mal wider :D) keinen plan wie ich die nehmen kann. und wenn ich die dann mal hab kenn ich damit dann mich, minen,oder sonst was einbuddeln?

Zu der Schaufel gibt es einige Threads, die Deine Frage beantworten sollten:

Vietcong:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...10329&hl=tunnel

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...10201&hl=tunnel

USA:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=9055&hl=tunnel

Die Vietcong haben einen Tunnel, die USA eine mobile Spwanlkiste. Die Kiste wird mit dem Heli wie ein Tank oder anderes fahrzeug transportiert. Rechte Maustaste (bzw. Alt. Feuer) drückemn und warten, bis das kabel ausgefahren ist (Balken), Dann Über Kiste fliegen und waretn, bis die Anzeige (grün) leuchtet. Dann hast Du die Kiste und das Fahrzeug.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die Links, die alten Threads sind alle noch da. Was extrem schlecht geht, ist die Suche Funktion. ich habe heute testweise Wörter gesucht, die ich in einem anderen Thread vor mir hatte. z.B:

- bfvietnam.exe

Keine Ergebnisse, obwohl ich den Thread in zweiten Fenster offen hatte. Ich habe eben beim suchen fünf Threads zum thema Tunnel gefunden (siehe Links), jedoch erst nach dem dritten Versuch.

Was ich mit dem ersten Posting gemeint habe, ist die allgemeine Art, nur auf das Suchen hinzuweisen. Als "alter" Hase hat man evtl. sogar im Kopf, welcher User das Thema eröffnet hat, findet so schnell einen Link. ich würde mich freuen, wenn alle User im Help Forum neben dem Hinweis auf die Suche auch gleich einen Link posten würden. Auf viele neue wirkt das sonst "sagen wir mal" schroff *G*

Nix für Ungut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=Punkbuster=-

klar wirkt es schroff.

Ist aber ne allgemeine Regel, daß man sich erstmal langsam in Foren reintastet und vor allem nicht gleich als erstes nen Thread eröffnet, wenn eh schon die Antworten da sind.

Dafür kann er aber nix, da das scheinbar wirklich nicht mehr richtig funktioniert. Habe ich aber selber erst nach seinen mehreren Posts gecheckt,

Dafür habe ich ja dann auch ausführlich geantwortet. (und damit machen wir auch diesen Thread wieder voll zum Nebenthread-shit Happens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, oder wie ich gestern auf nem Server gelesen habe, "thi's is just a game, real war is bad". Det gilt wohl auch für's Verbale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.