Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hitmännchen

FPS Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab bei BF:V derbe FPS (Frames per Second) Probleme.

Von der Hardware her, müsste Battlefield: Vietnam einwandfrei laufen. Zurzeit habe ich die Detaillevel auf "Niedrig" eingestellt. Jedoch verändern sich die FPS nicht, wenn ich z.B. "Hoch", oder "Mittel" einstelle. Das heisst: An der Grafikkarte kann es nicht liegen.

Hardware:

Prozessor: Intel Celeron 2400 mhz

Arbeitsspeicher: 512 mb DDRam

Grafikkarte: GeForce FX 5200 128mb mit dem 52.16 Detonator Treiber.

Ich bin auch auf der Suche, nach einem GeForce Treiber, der meiner Grafikkarte besonders gut passt/speziell für die FX 5200 ist.

Bei CounterStrike hatte ich auch Anfangs nur ~5FPS (o_O), hab aber durch geschicktes PC-Tuning und diversen durchlesen und ausführen von sogenannten FPS-Guides die Frames per Seconds auf das Maximum von 100 raufschrauben können.

Bei Diablo 2 sogar auf 121FPS.

Danke im voraus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja ich glaube das Problem hängt an der Grafikkarte, ne GeForce 5200 ist da nicht die beste Wahl. Aber ich bin mir nicht sicher, am Besten wartest du noch die Antwort von jemand anders ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderer Treiber wäre schonmal ne sehr gute Idee... auf der BFV CD selber ist ja schon der Detonator 56.56 drauf. Selbiger wurde zwar kurz nach dem Release von BFV zurückgezogen bzw durch eine neuere Version ersetzt aber bei einer Karte aus der FX Reihe (auch wenn die 5200 ziemlich schwach ist) würde ich es dann doch mal mit einer Versionsnummer probieren die zumindest über dieser liegt (aktuell für XP z.B. 61.77) zumal bei Release von BFV auch dringend empfohlen wurde die Treiber auf aktuellen Stand zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben eine Celeron 2,4Ghz kann man mit einem P4 1,6 Ghz vergleichen! Und ne 5200 ist einpaar Prozent besser als eine Geforce 4 MX die auf einer Geforce 2 basiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich alles selber. Ich wed' jetzt mal den neuesten Detonator Treiber ausprobieren.

In 4 Monaten kommt eine neue GraKa und darauf in 3 Monaten ein neuer Prozessor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.