Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pommespanzer

Custom DC Maps auf Root(Linux)server?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne n paar Desert Combat custommaps auf unserem Server hochladen. so weit so gut des is ja schon geschehen....... habe sie auch ins BF1942/Mods/DesertCombat/Archives/levels kopiert....

im BF Remote manager kann ich die auch anwählen. allerdings wenn ich dem Remotemanager sage das er ne Custom map laden soll macht er das einfach nicht .....muss ich irgendwo noch was hinzufügen??? weil zum hochladen habe ich nur die *.RFA dateien....

danke schon mal im vorraus

nachtrag:

das updaten von Blackops für die maps hab ich schon hochgeladen es funzen auch die standart maps, nur wie gesagt die custom maps leider nicht :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ist das ein Linux Server? Wenn ja, dann musst Du die fixinstall.sh ausführen, dann sollte das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap es funktioniert dank dir für den tipp....

aber nochmal ne andere Frage wenn ich den Server laufen lasse über nacht, hat er sich selber ausgeschaltet...so das ich den server über den remotemanager wieder starten muss. ist das normal oder gibt es die möglichkeit, den server wirklich 24 stunden am tag laufen zu lassen?? ich meine mein root server ist ja an ner standleitung d.h. das es dort keine zwangstrennung gibt . und ihc habe keine ahnung wieso der immer wieder ausgeht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Der Server kann hin und wieder crashen, das kommt schonmal vor. Wenn Du willst dass der Server wieder automatisch gestartet wird musst Du den bfsmd beenden, und zusätzlich mit dieser Option wieder starten:

./bfsmd -restart

Dann wird der Server nach nem crash automatisch wieder gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.