Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

infantrie

Wärmesucher gesucht

Empfohlene Beiträge

hi,

hab in einer der zahlreichen patchbeschreibungen gelesen,dass jetzt einige

raketen mit "wärmeleitfunktion" ausgestattet sind...

leider seh ich nix davon..

könnt ihr mir genau sagen welche waffen das sind?

SA-7 bröselt in viele kleine geschosse...seh aber keine "verfolgung"

mit dem LAW treff ich keinen möbelwagen...

überhaupt find ich diese ganzen "raketchenwerfer"ziemlich nutzlos.

m60 für mich die beste lösung gegen helis(mal abgesehen von anderen helis)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Patch 1.1 sind auf dem M.U.T.T (Jeep mit Rakentwerfer) der Amerikaner Heatseeker montiert. Leider brauchst Du meist zwei Schuss und die nachladezeit ist ca. sechs bis acht Sekunden. Viel zu lange für gute heli Piloten...

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb. Alle Raketenwerfer, die auf Jeep´s montiert sind. Aber erst sei Patch 1.1. !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb. Alle Raketenwerfer, die auf Jeep´s montiert sind. Aber erst sei Patch 1.1. !!

Gibt's außer der M.U.T.T noch Jeeps mit Raketenwerfer? Die VC Jeeps haben alle MGs, nur der Raketenwerfer BM-21 Grad hat Raketen. Das sind aber keine Heatseeker. Auf der US-Seite dann noch die Cobra, mehr fällt mir nischt ein. Die SA7 ist auf kurze Distanz ebenfalls zielgesteuert. Viel besser jedenfalls als die LAW, mit der ich ebenfalls kein Scheunentor treffen würde. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sa 7 geht doch ne recht gut lange strecke auf wärmequellen ?!? leider auch mal auf die falsche...

:o friendly fire :o

hab bei einer mod-beschreibung was von flares für die hueys oder so gelesen...

da wirds dann endgültig unfair :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich habe etwas gegen die Heatseeker, treffe damit meistens irgendwelche eingenen Fahr/Flugzeuge obwohl ich das feindlich ziel genau anviesiert habe. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.