Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rafterman

www.bfv.gametrack.org

Empfohlene Beiträge

Eigentlich automatisch, wenn Du lange genug spielst. Ist im Moment down bzw. wirft Fehler aus. Ist der Forum Nick auch der Game-Nick?

By the way: Full Metal Jacket ist ein geiler Film, Mr. Rafterman ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die seite läuft man muss es ohne www eingeben (oben link)

Ja, mein nickname ist auch mein game nickname, aber die zahlen die da stehen stimmen irgend wie nicht.

Ich heiß Rafterman in Bfv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es wieder, eben hat die Suche nur PHp Fehlermeldungen ausgeworfen.

Zum Gametrack Ranking an sich ist zu sagen, dass es genauer ist als BF-Tracks. es wird wirklich alle getracked, was Du spielst, leider fehlen aber viele Server. Bei meinem Ranking fehlen mehr als die Hälfte.

Deshalb ist Gametrack in meinen Augen zur Zeit nur ein Ausschnitt. Wenn Du Glück hast, sind die guten Server dabei, wenn Du pech hast nur die üblen.

Ich habe z.B. das Problem von plötzlichen Abstürzen. Erst eine Dauerschleife des Sounds (wie ich dieses Geräusch hasse...), dann Verbindung weg und TS-Kick. Was ich bis zu diesem Zeitpunkt gespielt habe, wird dann immer im Tracking festgehalten.

All in all zählt für mich nur BF-Tracks, bis bei Gametrack auch alle Server gezählt werden.

EDIT: @Freaky: Du wirst, wie bei BF-Tracks, automatisch gespeichert. Schau doch mal auf Bftracks.net (Link in meiner Sig) nach Deinem Player-Namen. Du findest Dich bestimmt. Aber Vorsicht. Wenn Du zuviel da rein schaust, spielst Du irgendwann auf Stat'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Platoon ist wohl einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Ich glaube mit 12 zum ersten Mal. Seit dem lese und beschäftige ich mich mit dem Vietnam-Konflikt. Schauspielerisch von Sheen, Dafoe und Berenger der Hammer! Die Story ebenso... /Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! Bei mir ist gerade mal ein Bruchteil von dem, was ich bisher gespielt habe berücksichtigt.

Noch dazu die eher schlechteren Ergebnisse... Naja, was solls, ich spiel auch nicht des Rankings wegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.