Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alpha-killer

Server funzt nicht

Empfohlene Beiträge

HI Leute, weíss jetzt nicht ob das hier in den help Forum gehört oder hierhin, schreibs jetzt einfach mal hier rein. ALSO FOLGENDES PROBLEM : Ich möchte gern im Multiplayer mein eigenes Spiel machen um nur mit freunden spielen zu können. dazu öffne ich BFV gehe auf multilayer und dann auf Spiel Erstellen, wähle meine Maps aus ( nur Standard-Maps) und starte dann wenn ich dass dann alles gamacht habe dann bin ich im spiel. Nun gebe ich meinen Freunden den Server-Namen DOCH SIE FINDEN IHN NICHT

Was muss ich machen dass auch andre Leute auf meinen Server zugreifen können. Brauch ich vielleicht ein speziellen patch (admin-pach oder so etwas ) auf jeden Fall BITTE HALFT MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internet und ja mein PC ist stark genug und ja ich hab genügend upload-geschwindigkeit, kannst mir aber sagen wie ich meine port-nummer herausfinde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread stand im Original im BFV-Multiplayer, nur leider konnte ich nicht so richtig weiterhelfen.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=39&t=13416

Ich war (und bin) der Meinung, dass nur die IP nix bringt, solange er nicht weiß, auf welchem Port das Game bei ihm läuft. Seine Kollegen werden ihn ohne Port nicht finden.

Greets,

Punk'

Die Antwort interessiert mich im übrigen auch: Auf welchem Port laufen selbst eröffnete games? Standard? Und was ist mit meiner Firewall, muss ich die ausmachen oder Port XXXXX freigeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Punkbuster glaub mal hier weis niemand wie der Port ist, dann müssen wir wohl oder übel ein WENIG :huh: experimentieren lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig *lol*... ja, aber nur ein ganz wenig *lol**lol*

Wenn Deine Kollegen den Server hinzufügen, was benutzen die da? Den Ingame-Browser oder Programme wie ASE oder HLSW? Wenn es der Ingame-Browser ist, scheidet 15567 aus. Der ist automatisch im Ingame eingestellt.

Noch mal die Frage: Eine Firewall hast Du nicht am laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Kumples suchen den server ganz normal im BFV Multiplayer-Filter und nö hab die Firewall (ZoneAlarm) immer aus wenn ich BFV spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi noch mal ...

Also den Port bracht man nicht beim Server suchen, man braucht die IP oder den Servernamen.

Hier die Ports

Wenn deine Kumpels im Game auf Internet gehen, dann kommt eine Liste der Server, einfach die IP eingeben oder bei Filter den Servernamem eingeben.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.