Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast keramak

Olympische Spiele

Wieviel guckt ihr von den Olympischen Spielen im TV  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich gucke das gar nicht, habe mich versucht so stark wie möglich vom TV abzukapseln gucke nurch, und zwar wennes hoch kommt, Futurama und Simpsons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keramak

Also guckst du auch keine Nachrichten oder so? Warst du irgendwie auffe Waldorf Schule oder seit ihr irgendwie so Zeugen Jehovas oder in einer anderen Sekte oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du's nicht bist, vergiss es einfach. Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, auf normale Postings nicht solche Aggro-Antworten zu geben. Ein "sorry" an weedo wäre vielleicht angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keramak

Ich kennen halt jemanden der bzw. dessen Eltern auch in so einer Sekte sind und der darf halt kein TV gucken. Kann ja sein, dass es bei Weedo auch so ist, deshalb habe ich gefragt.

Aber WER soll ICH sein, ich rall das nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also guckst du auch keine Nachrichten oder so? Warst du irgendwie auffe Waldorf Schule oder seit ihr irgendwie so Zeugen Jehovas oder in einer anderen Sekte oder so ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

boah alter was ist los?

neulinge sollten erstmal gugn wie ableuft im forum

und net gleich threads noch un nöcher aufmachen!!

siehe Kult und keramak

ZURÜCKHALTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.