Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Verbindungsabbruch

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit jetzt schon längerem das Problem, dass ich irgendwie vom Server rausgeschmissen werde mit dem Fehler "Verbindung unterbrochen"und ich lande im Hauptmenü. Meistens so nach 10 Minuten.

Das passiert auf allen möglichen Servertypen und ob mit oder ohne Punkbuster; egal: Verbindung unterbrochen.

Das passierte bis jetzt nur über Internet, soweit ich weiss.

Hab ein stink normales DSL Modem.

Mein Ping auf deutschen Servern liegt bei ca. 60

Kennt jemand das Problem :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hatte so ziemlich das selbe problem. Hast ja schonmal das prob gepostet wenn ich richtig lege.

Bei mir funzt es mittlerweile, nur glaube ich das es die schuld des providers war. Habe aber trotzdem mal Tune Up deinstalliert und modem vom stromkreis abgesteckt . Danach gings, nach anfänglichen durchhängern. Obs das Problem war kann ich aber nicht sagen. Im Endeffekt ging das Problem wie es kam: von selbst. Habe aber mal geguckt und während das Problem bestand, gab es heftige schwankungen bei meiner i.net verbindung. (Taskmanager--> Netzwerk) Ist ab und zu auf null abgefallen was für den abbruch warscheinlich veranwortlich war. Gibt es bei dir auch so schwankungen ? Bin jemand wenn bei mir es partout nicht gehen will formatier ich halt ;)

Gruss Thinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade schreiben. Den Link zum Programm der Verbindungsüberwachung hat Marie Joana in Thinenrs Thread gepostet:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...,and,verbindung

Musst mal durchklicken und suchen. Ich würde auch sagen, es liegt am Provider. Versuch auch einfach mal, das Modem zu reseten. Stecker raus, abkühlen lassen, stecker wieder rein. Manchmal hängen die Dinger sich auch auf.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah vielen Dank !!

Hatte damals schon so ein ähnliches Problem, nu isses wieder da.

Werde mein Modem mal abkühlen lassen, dass ist echt heiss gelaufen ;)

Danach werd ich das Programm durchlaufen lassen.

Wird wohl der Fehler sein

Danke nochmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Problem! Ich hänge hinter einem Switch, der von einem DSL-Modem versorgt wird. Sogar das Teil hängt sich alle 30 Tage mal auf. Sch** Technik ;) Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.