Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helmutZ

5.1 sound im Online Spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe mich heute regestriert, bisher war ich immer nur interessierter Leser hier im Forum. Jetzt weiß ich aber absolut nicht mehr weiter.

Zum Problem:

Ich habe eine 5.1 Soundkarte in meinem Rechner. Auf manchen Server kann ich über meine 5.1 dolby Anlage realistischen 5.1 Sound hören, auf einigen Servern geht das aber nicht.

Woran liegt das? An den Server Einstellungen oder an meinen einstellungen? im Handbuch finde ich nichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm an deinen Einstellungen kann es nicht liegen da es überall funktionieren müsste.

Hast du auf einigen Servern nur Stereosound oder wie (also nur die beiden Frontlautsprecher laufen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob hatte ich bei meiner terratec dmx 6fire 24/96 auch. mit dem aktuellsten treiber war es geschichte....

ich vermute wie bei fast allen bf:v probs einen treiber als verursacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.