Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Messer/Machete

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst sicherlich, das das sogenannte "messern" in BFV ein ruhiges Händchen erfordert.

Ok das lässt sich trainieren, mit der richtigen Maus ist das nicht einmal ein Problem.

ABER: Wenn ich mich an einen ranschleiche, genau hinter dem stehe, das Fadenkreuz auf den Gegener gerichtet und drauf los messere und der Gegner kein bißchen Schaden bekommt ist das echt scheisse, besonders dann wenn der Gegner dich noch bemerkt.

Man muss schon echt Körperkontakt haben mit dem Gegner und wenn der sich ständig dreht und hinschmeisst ist das messern leider nicht möglich. Das ist total kagge gemacht!

Ich spiele als Vorliebe Scout und im nahkampf hab ich mit einer Sniper mit Ausnahme der M16 kaum ne Chance, die Pistole ist zu schwach und hat ein zu kleines Magazin.

So zu dem Problem.

Habt ihr auch diesen Fehler ?

Ist das ein Bug oder ist das so beabsichtigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an meinem Ping kann es nicht liegen, der ist immer 60, da ich nur auf deutschen Servern spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da nur zustimmen. Man muß wirklich ganz nah ran an den Gegner. Bilde mir ein, mit der Machete geht es einen Tack besser, da ja auch länger.

Was mir noch nie gelungen ist, einen Gegner zu messern, der liegt. Habe schon oft ganz dicht daneben gestanden, mich auch hingekniet. Null Wirkung. Habe dann immer die Pistole genommen.

Jemand Ahnung ob es überhaupt geht, wenn einer liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,15. Aug 2004, 02:09] Was mir noch nie gelungen ist, einen Gegner zu messern, der liegt. Habe schon oft ganz dicht daneben gestanden, mich auch hingekniet. Null Wirkung. Habe dann immer die Pistole genommen.

Jemand Ahnung ob es überhaupt geht, wenn einer liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,15. Aug 2004, 02:09] Was mir noch nie gelungen ist, einen Gegner zu messern, der liegt. Habe schon oft ganz dicht daneben gestanden, mich auch hingekniet. Null Wirkung.  Habe dann immer die Pistole genommen.

Jemand Ahnung ob es überhaupt geht, wenn einer liegt?

äh... hinknien, maximal zweimal zustechen (am besten leicht von der Seite) => Tod... weiß nicht wo dein Problem ist (ehrlich) ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich mich wohl zu blöd angestellt :shithappens:

aber echt, bin schon an manchen Sniper'n ganz direkt dahinter gestanden, noch nen Stück näher, nochmal bissel von der Seite - nix.

Muss vielleicht einfach mal auf das Fadenkreuz achten.

Mach mir sonst gern manchmal den Fun, Einem hinterher zu laufen, der mich nicht gesehen hat und ihn dann zu Messern. Aber wie gesagt, wenn er am Boden liegt war das bisher ein ulkiger Krampf. Zumindest für den, der mir dabei zugesehen hat *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,15. Aug 2004, 02:09] Was mir noch nie gelungen ist, einen Gegner zu messern, der liegt. Habe schon oft ganz dicht daneben gestanden, mich auch hingekniet. Null Wirkung.  Habe dann immer die Pistole genommen.

Jemand Ahnung ob es überhaupt geht, wenn einer liegt?

äh... hinknien, maximal zweimal zustechen (am besten leicht von der Seite) => Tod... weiß nicht wo dein Problem ist (ehrlich) ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,15. Aug 2004, 11:31]Mach mir sonst gern manchmal den Fun, Einem hinterher zu laufen, der mich nicht gesehen hat und ihn dann zu Messern. Aber wie gesagt, wenn er am Boden liegt war das bisher ein ulkiger Krampf. Zumindest für den, der mir dabei zugesehen hat    *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier bissel aneinander vorbei. Was ich mit am Boden liegen meine, ist ein Sniper, den ich entweder durch Zufall finde oder der mich schon 1-2 Mal abgeknallt hat und ich deswegen ungefähr weis, wo er liegt.

So selten ist es übrigens nicht, einem hinterher zu laufen. Wenn ich selber Sniper bin, werde ich mich nicht gerade mit einem Heli anlegen, der meinen Spawnpoint einnmimmt. Also bin ich dann quasi hinter den eigenen Linien. Und genau dafür wäre dann das Messer/Machete gut, um mich nicht durch den Knall meiner Pistole zu verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Also wenn mir so ein Sniper zu Füßen liegt, hocke ich mich neben Ihn... spätesten beim zweiten Stich ist er Geschichte... hatte da bis jetzt noch keine Probleme... im Nahkampf sieht es da schon anders aus, da läuft glaub ich ohne Körperkontakt nichts.... und bei dem wilden Rumgehüpfe artet der Nahkampf meist in ein unkontrolliertes Gefuchtel aus... wo man im Busch eher einen Baum mit dem Messer fällt, anstatt den Gegner zu verletzen geschweige denn zu töten.

Ich finde das Messer/Machete gut wenn man sich anschleicht und den Gegner damit überascht, ansonsten ist man eher chancenlos, da man nicht wirklich von Nahkampf sprechen kann.

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe schon einige mit dem Messer umgestochen :high:

Besonders intressant ist es mit einem grösseren Buschmesser.

Er schaut dann ziemlich schräg aus seiner Wäsche heraus wenn er mich zu spät endteckt hatte.

Grüsse an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt dich schön an die Type knien, dann zweimal f5 drücken (ihn beschimpfen) und dann zustechen. Das ist meine Lieblingsmethode.

Bin selber öfters Sniper und die Pistole ist so schlecht nicht... Da kann man selbst manche m16 typen weghauen.

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja is blöd gemacht allerdings als sniper sollte man auch nicht so offensiv spielen ;)

für den nahkampf hat man immer noch die pistole die für den nahkampf ausreichend ist. ausser du kämpfst gegen mehrere gegner, dann bist im ar***. wo man dringend etwas verändern sollte, wäre bei dem sa-7 typen, denn mit der sa-7 kann er nicht viel anrichten aus bei helis/flugzeugen und die pistole alleine ^^ ... daher würd ichs passend finden wenn man statt der pistole ne uzi haben würde.

lg :D B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Messern is mehr fun als sinnvoll. wenn mich einer nicht bemerkt mach ich einfach einen headshot und dann is der fix tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.