Zum Inhalt springen
E.T

BF 1942 Nachfolger?

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

als ich den ersten grossen Artikel über BF2 in der PC Games gelesen habe war ich schlichtweg begeistert. Doch damit nicht genug, ich machte mir in lezter Zeit immer öfter Gedanken was nun in Zukunft für Kriegsspiele auf den Markt kommen. Ob nun alle anfangen High Tech Shooter auf den Mark zu bringen? ich persönlich würde mir einen BF 1942 Nachfolger wünschen mit der Technik und den features von BF2 da ich begeisterter FH spieler bin und WW2 Shooter am Liebsten Spiele.

Ich finde WW2 ist eine klasse für sich die auf keinen fall verdrengt werden sollte dur Modernere Szenarien.

also an EA und Dice: Lasst uns nicht hängen und beglückt uns WW2 Fans auch mit nem neuen Knaller:-)

Postet doch mal eure meineung zu einer Fortsetzung bzw. einem stark aufgemöbeltem BF1942 mit schadensmodellen an der ganzen umgebung usw.

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja nicht unbedingt sagen das wir exakt dieses Thema schon mal hatten aber in so einer art schon tausend mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich würde es auch sehr gut finden wenn es so ein nachfolger gäben würde einfach battlefield 1942 mit hammer grafik und engine usw. wäre echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja nicht unbedingt sagen das wir exakt dieses Thema schon mal hatten aber in so einer art schon tausend mal.

Also dann Tschüsssssss mein freund machs gut <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dein Freund, ******.

Na Na Na, hat dir deine muddi kein benemen beigebracht zzz

du kleiner bengel beleidige keine anderen leute in friedlichen foren

2 wochen Hausarrest für dich ohne Computer zu Spielen!!!

mfg dein Vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und auch wenn das thema [ deiner Meinung nach) schon tausend mal da war, sag deine meinung zum topic oder lass es.

Wäre auch an nem ww2 shooter a la bf 1942 mit neuer grafik und so weiter interessiert, obwohl ich eher auf DC un BFV stehe

gruss B) :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja die Halflife Engine Lizensieren und damit ein neues BF1942 mit allen Feateretten der Nachfolger unter Berücksichtigung der Spielbalance basteln. :w00t:

Es sei denn die Leute von Dice haben selbst noch ein heisses Grafik Engine Eisen im Ofen. :D

-> doch dann ist es mit der Physik auch nicht weit her, denn was da jetzt läuft ist im gegensatz zu den anderen titeln nicht gerade berauschend. CS Source (Oh gott CS, was tue ich hier) hat ja auch die komplette Physikengine von HL2, was sehr viele neue Taktiken bietet.

Und für die Leute die Keine Krasse Physik mögen und lieber wie in Q3A zocken wollen könne die ja nen extra Simulationsmodus einbauen (per Knopf die alte oder neue Engine)

-> DC und BFV könnten dann als Spielmodus eingebettet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui da haben wir schon wieder saure milch im kühlschrank

verletzlich wie ein traumatisiertes blümchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bessere Grafik,vielleicht mal Schiffsgefechte(Pazifik oder Atlantik, ohne Land), gute

Physik-Engiene, 128 Spieler, guter Cheater-Schutz, realistisch und und und, könnte noch

ewig so weitermachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche mir ein absolut umfangreiches, fettes schadensmodell, da sollen die Fetzen fliegen alles sollte man zerstören können und eine physik ähnlich der von Far Cry sollte für die Soldaten zum einsatz kommen!

Das Schdens Modell sollte so umfangreich sein das man z.B. wenn man auf die Ketten eines Panzers schiesst, die dann Kaputt gehen so das der Panzer manövrier unfähig wird aber sonst noch voll Kampffähig ist.

Häuser sollten einstürzen, löcher in die Wände schiessen sollte man können, Krater bei bombeneinschlägen, Rauchschwaden und Nebel bei grossen gefechten sollte nicht gleich abziehen sonder nur sehr langsam abziehen und und und

wenn ich nur dran denke bekomme ich richtig lust gleich ein Match zu zocken!!! *lol*

Hoffentlich lassen die uns nicht hängen :(

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würd mir auf jeden fall für die amis einen harrier wünschen.geil das teil *lol*

dann noch ne m4 mit reflex visier oder sonstigen kram. :rolleyes:

abseilen wer auch nicht schlecht. :dafür:

auf jeden fall finde ich sollte man die flugzeuge mit mehr bestücken. denn ein kampfjet mitten im einsatz hat sicherlich nicht nur ein maschinengewehr und 2bomben . zb. ws-raketen, 2,3 sehr-große bomben die viel schaden anrichten, kleinere bomben die nicht so viel anrichten aber auch was(klein aber oho :blink: ), und n maschinengewehr ... das wär doch ma fett :high::party::high:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.