Zum Inhalt springen
E.T

BF 1942 Nachfolger?

Empfohlene Beiträge

wenn man alles (aber wirklich alles) zerlegen kann, dann brauchen wir keine maps sondern nur noch eine ebene mit schutt - am ende sieht doch sowieso alles gleich aus *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so was wie Panzer eingraben und tarnen wäre auch mal gut ! oder?

Und reichweite von Flieger und Fahrzeuge (Sprit) begrenzen damit die nicht eine Std.

Fliegen können sondern auch mal tanken müssen! Nachts Levels mit infrarot sicht Geräten

(auch Panzer ). Und auch mal bissen im Wald oder so nicht nur wüsten oder Städten!

Mann muss auch Löcher graben können Minen dürfen nur kaum sichtbar sein! Oder,

Minen such gerät Usw. und so fort ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde deine vorschläge super, vorallem das mit dem tanken, allerdings spielt sich das im osten ab daher glaub ich kaum das es da viele wälder geben wird ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde deine vorschläge super, vorallem das mit dem tanken, allerdings spielt sich das im osten ab daher glaub ich kaum das es da viele wälder geben wird ;)

lg

Ja klar nicht nur das ihr seid etwas vom Thema abgekommen denn eigentlich geht es ja um einen direkten nachfolger bzw. ne ober geile heftige neuauflage von BF 1942 (WW2).

denn wenn schon BF2 kommt und es da eh modern zugeht, somit vor allem DC Jünger beglückt werden finde ich sollte man die WW2 anhänger auch mit einem geilen WW2 Shooter belohnen :D

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nícht! BFV is der vorgänger von bf2 und der nachfolger von bf1942! also! PS: sie könnten ja ein ww2 addon rausbringen für bfv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nícht! BFV is der vorgänger von bf2 und der nachfolger von bf1942! also! PS: sie könnten ja ein ww2 addon rausbringen für bfv!

Nein dann eher einen ADD on für BF 2, denn was wollen wir den mit einem BFV ADD on der Technisch rein garnichts von dem zu bieten hat was die Leute hier vorher reingepostet haben.

und zur info in diesem Thread geht es nur darum wie man einen BF Nachfolger für die WW2 Gemeinde gestalten könnte

PS: Die einzigste hoffnung die aber Trotzallem habe ist die, das es ja gott sei dank

Modder gibt die für den fall das es keinen WW2 Nachfolger gibt ja zumindest einen Fetten Mod rausbringen können wie z.B Forgotten Hope 2 oder so

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerne hätte:

Flugzeuge(amis): F15,Harrier

Waffen(Amis): m249saw,m16a2,m4a1,mp5a4(oder sd),at-4,m82,m24,beretta m9,MK.23+Laserlight+abnehmbaren schalldempfer, Granaten(he u. flashbang), Sig 550/1/2, Und noch paar andere.

Land Vehikel: M1a1 abrams, und noch 2 andre panzer, Einen Humvee, und dieser buggy da, und natürlich ein jeep.

Wasser vehikel: kommt drauf an jedenfalls 2 schiffe damits 10vehikel sind

________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tanken klingt sehr gut, wird aber warscheinlihc (leider) nicht umgesetzt werden...

Zu der Aussage BF2 wäre der Nachfolger von BF Vietnam:

Darüber kann man sich streiten... BFV ist eher ein BF42 mit anderem Hintergrund.

BFV und wurde außerdem von anderen Entwicklern gemacht, als BF42 und BF2. Und wenn man den Artikeln glaubt, werden in BF2 wirklich Neuerungen auftauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.