Zum Inhalt springen
Tankmaster

Far Cry

Empfohlene Beiträge

Ähm ich hab im Internet gelesen , dass wenn mann sich einen AMD 64 kauft würde mann im Bundle eine 64 bit Version von Far Cry bekommen.

Leider hab ich dieses Angebot net mehr gefunden sodass ich nun nur den AMD 64 habe.

Meine Frage ist nun ob mann die 64 bit Version einzeln kaufen kann ?

In den Geschäften gibts ja Far Cry jedoch steht da net ob 32 oder 64 Bit............

????????

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub kaum das die das in 2 verschiedenen Version gemacht haben...

übrigens is das hier falsch, gehört unter andere Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub kaum das die das in 2 verschiedenen Version gemacht haben...

übrigens is das hier falsch, gehört unter andere Spiele

Doch doch doch

es gibt ne 64-Bit Version genauso wie von vielen 3D-Shootern z.B. Quake

siehe z.B hier http://www.tecchannel.de/news/hardware/14545/

und hier noch ein Aszug aus der Gamestar:

"Der US-Chiphersteller Advanced Micro Devices (AMD) geht bei der Vermarktung seiner 64bit-CPUs neue Wege. Ab Juni soll jeder Käufer eines AMD-Athlon-64-Systems eine kostenlose Version des Action-Shooters Far Cry bekommen. Bisher hat AMD noch keine Systemhersteller genannt, die dieses Bundle anbieten werden. Das kalifornische Unternehmen will die Aktion jedoch weltweit anbieten. Warum die Wahl auf Far Cry gefallen sei, begründete AMD-Marketing-Chef Henri Richard mit den Worten, Far Cry gehöre zu den ersten Spielen, die die Leistung der 64bit Chips von AMD ausnutzen könne. Das Spiel wurde von Crytek entwickelt und wird von Ubisoft vertrieben. Bisher hatten lediglich Grafikkartenhersteller wie ATI und NVidia ihre Produkte mit aktuellen Spielen kombiniert. Bleibt abzuwarten, ob der Vorstoß von AMD Nachahmer finden wird. AMD hatte bereits im Februar auf der Intel Developer Conference eine erste Beta-Version von Far Cry mit 64bit-Optimierung vorgestellt."

Bearbeitet von FW Schultz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh entweder ich bekomme eine Version noch geschenkt (bei vorzeigen der Quittung) oder ich muss mir diese halt kaufen danke FW Schulz....... .

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh entweder ich bekomme eine Version noch geschenkt (bei vorzeigen der Quittung) oder ich muss mir diese halt kaufen danke FW Schulz....... .

GEZ:Tankmaster Germany

Nichts zu danken, leider habe ich aber trotz der Artikel von AMD noch keinen Anbieter gefunden, der ein 64-Bit System mit Far Cry 64 anbietet, kann man sich wahrscheinlich bis jetzt wirklich nur an AMD direkt wenden.

Halt uns mal auf dem Laufenden ob Du irgendwo Erfolg hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 64bit Version wird nachgeschoben per Patch.............das ist das was CryTek mir sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.