Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funky0815

HANBUCH !

Empfohlene Beiträge

das in der packung ist das einzige hanDbuch... falls du ne raubkopierte version hast: stfu n00b fu pls, thx fo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist keine raubkopie ! habs mir gestern neu gekauft ! habe ein kleines hanbuch ! wollte nachlesen wegen den funkbefehlen !

was bringen rauchgranaten ? kommt dan ein napalm angriff ! oder werd ich von einem helli abgeholt ?

oder was bringst !

wie geh ich am besten mit meinen bots um usw... das hanbuch ist zwar lustig aber nicht sehr hilfrreich !

bitte um infos

DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das handbuch bei mir hat 16 seiten, mehr gibts nicht, musst hier im forum suchen, dann findet man das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist keine raubkopie ! habs mir gestern neu gekauft ! habe ein kleines hanbuch ! wollte nachlesen wegen den funkbefehlen !

was bringen rauchgranaten ? kommt dan ein napalm angriff ! oder werd ich von einem helli abgeholt ?

oder was bringst !

wie geh ich am besten mit meinen bots um usw... das hanbuch ist zwar lustig aber nicht sehr hilfrreich !

bitte um infos

DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchgranaten haben auch viele Vortele. Wenn jemand Deine Stellung als Sniper beschießt, sieht der nix mehr. Wenn sich jemand in einem Haus verteckt, kannst Du ihn auch unsicher machen. Wenn dann ein teammate eine handgranate hat, ist alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit ner rauchgranate auch die spawnbox bzw. den vc tunnel markieren (den tunnel schon eher, da der ja nich immer unbedingt auf den ersten blick zu entdecken ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.