Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Petersen-Bjoern

Nach Urlaub Server down

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vor ca. 5 Wochen alles eingestellt und nach ausführlicher Hilfe in diesem Forum auch meinen Linuxserver zum laufen gebracht. Ich konnte mit dem Remotemanager Einfluss nehmen und war sehr zufrieden.

Nun komme ich nach ca. 5 Wochen wieder an meinen Rechner und will meinen angemieteten Server mit BFV-Installation besuchen, sprich spielen, doch das Spiel wird nicht mehr angezeigt. Also habe ich putty gestartet und mit top die laufenden Prozesse geprüft. BFVSM lief danach wirklich nicht mehr. Woran kann das liegen? Stellt sich der Betrieb vom Servermanger irgendwann allein ein?

Nun wollte ich mit dem Remotemanager erneut eine Verbindung herstellen und ging auf connect, doch ich erhalte die Fehlermeldung 10060. Die Verbindung konnte also nicht aufgebaut werden. Ich habe aufgrund meines Urlaubes aber keine Änderungen vorgenommen. Ich bin ratlos. Wie kann ich meinen BFServer wieder zum Laufen bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Woran kann das liegen? Stellt sich der Betrieb vom Servermanger irgendwann allein ein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Jupp, der bvsmd musst Du über Putty starten damit Du mit dem BVRM drauf connecten kannst. Vorher schau aber mal mit top ob da noch irgendwelche bfv_linxded Prozesse laufen und falls ja kill die vorher.

Dann kannst Du den bvsmd starten, mit dem BVRM auf den Server connecten und ihn starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.