Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Can`t Aim!!!

totenkopfflagge?

Empfohlene Beiträge

habe festgestellt, das von zeit zu zeit eine totenkopfflagge (?) unter der minimap eingeblendet wird! :blink:

was soll denn das?

is das schon länger und ich hab was verpennt, oder ist das neu? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet glaube ich seit 1.1 (vorher ist es mir zumindest wenn dann auch nicht aufgefallen) und erscheint wohl wenn man in Gefahr ist... ist allerdings nur eine Vermutung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie snakeshit gesagt hat:

wenn du in der nähe von ner mine die von dir oder einem deiner ally gelegt wurde( gegnerische minen werden also net angezeigt[ :D ])

denn davor is man immer in die minen von seinen allys reingelaufen und er hat dann teamkill gehabt^^

aber ich find mann sollte das noch nen bissel genauer anzeigen (auf der minimap zB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie snakeshit gesagt hat:

wenn du in der nähe von ner mine die von dir oder einem deiner ally gelegt wurde( gegnerische minen werden also net angezeigt[ :D ])

denn davor is man immer in die minen von seinen allys reingelaufen und er hat dann teamkill gehabt^^

aber ich find mann sollte das noch nen bissel genauer anzeigen (auf der minimap zB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minen werden ja seit dem Patch 1.1 ohnehin optisch sichtbar als Totenköpfe angezeigt. Soweit ich das auf den letzten Servern verfolgt habe, kommt das Symbol ebenfalls, wenn es brenzlig wird. Ich habe es als Infanterie oder Tanker jedes Mal über mir, wenn ein Huey/MI8 über mir kreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.