Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Petersen-Bjoern

Verwirrt von eagames!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zocker,

nach meinem Urlaub wollte ich mal wieder alles aktualisieren, aber ich habe wohl in 5 Wochen etwas den Anschluss verloren und sehe bei ea nicht mehr durch. Dort finde ich eine Menge Patches, aber ich weiß nicht, welcher der richtige ist. Ich brauche den aktuellsten Patch für Linux als Server und den von den Spielern benötigten und dazugehörigen Patch, den ich auf unserer Seite zum Download als Link zur Verfügung stellen möchte.

Außerdem finde ich keinen Hinweis auf die Tauglichkeit für Linuxserver! Windows ist immer mit angegeben. Wenn kein Windows bei ea steht, bedeutet das dann automatisch für Linux? Ich will ca. 125 MB nicht umsonst downloaden und wieder uploaden.

Was ist denn nun eigentlich aktueller? V 1.02.2 oder V 1.1? Wenn 1.1, der nach Datum der Neuere sein müßte richtig geführt wäre, so müßte der doch V 1.03.?? heißen, oder. Mich verwirrt es jedenfalls und deshalb wäre ich für eine einfach Antwort dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Must du wohl auf die offizielle EA-Site gehen. Hier sind nur die Client-Patche's gelistet.

1.1 oder 1.14 wie der Patch eigentlich genau heist, wohl deshalb, weil es der erste richtige Patch ist und 1.01 und 1.02 nur so ne Art Lückenbüßer waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der numerierung ist doch ganz logisch, und seit je her gang und gäbe.

zuerst kommt 1.0

dann 1.01

1.02

und dann als nächste stufe 1.10, bzw 1.14 (wie er ja jetzt heißt)

ist doch garnet soo schwer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Patches waren ja nur kleine verändergungen. Deshalb sind es auch kleine Patches und kleine Änderungen in der Versionsnummer.

Und beim Patch 1.14 hat sich ja viel getahn und ist deshalb auch eine größere Änderung in der Versionsnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage!

Ich lade gerade V 1.1.14 für den Server herunter. Das diese Datei für den Server ist, dass ist mir klar, aber welche Datei ist für den Client?

Ich finde noche eine 129 MB große Datei mit der Bezeichnung Windows. Ist das der Clientpach, oder ist das die Windowsvariante für den Server?

Wenn dem so ist, dann stellt EA ja gar keine Clientpatche für die Version 1.1.14 zur Verfügung! Braucht man die am Ende garnicht (hä?)? Ich dachte immer, neue Serverversionen erfordern automatisch neue Clientversionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Client ziehe ich mir dort jetzt!

Was ist aber mit dem Linuxserver für BFV? Bei EA steht nicht, ob der Serverpatch für Windows oder für Linux ist, so wie ich das bei BF1942 gewohnt war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange du keinen eigenen server starten willst, is der serverpatch doch völlig schnuppe!

als spieler brauchst du nur den client. linuxserver brauchste, wenn du nen server stellst, der unter linux läuft. windows eben bei windows. aber zum spielen nur den client!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja eben unseren Linuxserver von 1.0x auf 1.1 bringen. Ich sehe halt nur keine Bezeichnung für Windows/Linux bei EA. Die Datei, welche für den Server angeboten wird, ist eine exe, deshalb wird die wohl für windows sein. Wo aber ist die Serverversion für linux?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Dort ist es eindeutig! So habe ich es auch bei EA-Games erwartet! Naja, ich bin ja nun am Ziel (auch wenn ich über 100 MB für den Windowsserver umsonst gedownloaded habe)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.