Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hanshartz

BFV Serverlist

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,ich habe einen Privaten Gameserver über einen zweiten PC für meine Jungs und mich erstellt,wenn wir spielen wollen starte ich den Server erst,ich kann natürlich über Server Hinzufügen meinen Server sofort finden wie auch meine Kumpel,aber wenn ich ganz normal die Serverliste aktualisiere finde ich meinen Server fast ganz unten,demnach kommen auch nicht wirklich immer neue Leute vorbei,ich habe meinen Server auch schon mal die Anfangsbuchstaben AAAA gegeben,aber nööööö immer noch ganz unten.Wovon wird dieses bemessen wo der Server zufinden ist,oder muss ich eben immer Online bleiben das er in der Serverliste hoch rutsch???

Gruss Hanshartz :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das kommt drauf an wie Du die Sortierung Deiner Serverliste eingestellt hast. Ganz oben kannst Du bei

Server Spieler Ping Spieltyp Karte

auf einen der obigen Buttons klicken und somit die Server nach diesem Optionen sortieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig,aber wenn ein fremder Spieler BFV startet und dann auf Mutiplayer Update geht wird er doch meistens nicht irgend welche suchfunktionen einstellen,ich möchte da gerne meinen Server oben angezeigt haben wenn mann Updatet,so das die Leute mich da auch gleich sehen und zu mir mal reinschauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das kannst Du nicht machen, jeder Gamer hat da unterschiedliche Einstellungen wie er die Serverliste sortiert. Der eine lässt die Server nach Servernamen auflisten, der andere nach Ping usw... Da hast Du kein Einfluss drauf dass Dein Server bevorzugt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.