Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thammi

Mod-Probs

Empfohlene Beiträge

Moinsen allerseits.

Ich spiele schon einige Zeit BF und hab jetzt angefangen mir Mods zu downloaden (seit ich kein Modem mehr habe B) ). Ich hab mit BF1918 angefangen, da war alles noch friedlich, aber meine beiden nächsten Mods, Wasteland 2042 und DC realism mode, schalte beim Laden der Karte einfach ab! Er kommt ungefähr zu 10% und dann beendet sich der Prozess irgendwie. Wie gesagt, mit BF1918 war das nicht, es läuft immer noch. Ich lade mir gerade DC runter und hoffe das es klappt.

Hat jemand ne Ahnung woran's liegt und wie man den Fehler beheben kann? Irgendwas mit meiner BF-Version (1.6 ohne Add-Ons)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also um DC realism zu spielen brauchste ja auf jeden Fall erstmal DC 0.7 denn DC realism ist ja sozusagen nur ein Mini-Mod für DC ,bei Wasteland solltest du mal schauen ob es denn mit Bf42 1.6 überhaupt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf was für Senarien stehste denn so mehr moderner Krieg oder eher 2 Weltkrieg? also hier mal ein Link da sind ein paar Mod´s vieleicht was dabei für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem DC hatte ich mir schon gedacht, bloss das Wasteland auch nicht ging hat mich davon abgebracht ...

Danke für den Link!!! Ich hab Stunden im Internet verbracht um Sites zu finden von denen man einen Mod ohne Wartezeit und Bezahlen runterladen kann, und hier steht gleich ne ganze Liste: Gleich mal ein Lesezeichen gesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na anmelden musste dich schon zum downloaden das merkste denn schon wenn du die Mod´s anklickst aber Fileplant is ganz ok musste auch nix bezahlen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.