Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helmutZ

Suche Band ! HILFE !

Empfohlene Beiträge

Also, nun wird´s echt Off Topic ...

ich habe vor ca 3 wochen auf irgeneinem dritten Programm einen Bericht über ein Open air Festival gesehen, glaube das war irgendwo in Süddeutschland, evtl. Stuttgart oder so ..

dort haben sie ne Band vorgestellt, deren Namen ich vergesssen habe :(

Vielleicht kennt die jemand oder hat auch den Bericht gesehen. Ich beschreibe mal

Band besteht aus 1 Frau und einem Mann (plus Schlagzeuger und Getarefuzzy und so, die haben sie aber nicht interviewed bzw. gezeigt)

Frau ist ca. 30 - 35 Jahre alt, schwarze Haare, deutsche oder holländerin, spricht perfekt deutsch, singt in englisch, hatte bei dem bericht eine Tarnhose an

Mann ist ca. 30 Jahre alt, deutscher

Das lied welches sie im beitrag performed habe, kannte ich zumindestens ausm radio oder so, die sind also nicht ganz unbekannt !

Keine ahnugn, wie die band heisst, habe auch schon das ganze i-net durchforstet, finde die aber nicht, auch weiß ich nicht mehr, wie das festival heisst, das würde mir ja auch schon helfen ! Das festival muss so im mai - july gewesen sein, wie gesagt, open air, glaube mit nur 1 Bühne, ging jedenfalls mehrere Tage, dort waren auch bands wie cypress hill und sportfreunde stiller !

Ich weiß, ich habe nicht viel infos zum suchen, bin aber für jeden tip dankbar.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher so independent !

Etwas rockig mit E-Gitarre und so! auf keinen Fall Pop oder Techno oder sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Happy ?

Die frau hat normalerweise rote haare , kommt glaube ich aus holland kann demnach auch gut deutsch und singt auf englisch..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illminded Erstellt am 16. Aug 2004, 12:15

--------------------------------------------------------------------------------

Die Happy ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Happy ?

Die frau hat normalerweise rote haare , kommt glaube ich aus holland kann demnach auch gut deutsch und singt auf englisch..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Happy ?

Die frau hat normalerweise rote haare , kommt glaube ich aus holland kann demnach auch gut deutsch und singt auf englisch..... ;)

Die Sängerin von Die Happy heißt Marta Jandová und ist in Prag geboren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.